1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Liebe Redaktion

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von micky_maroni, 9. März 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

m Bahnhof Zoo im Damenklo ist es geschehen
    Es war soo schön!
    Dein Straps zerriss.
    Ich hob ihn auf.
    Ich küsste dich/ Du küsstest mich
    Wir küssten uns!

P.S. Ob blond ob schwarz ob braun
    Ich liebe alle Frau'n[/I]

By nina.

:p

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Die Tierchen nennt man Chamäleon, du Kamel! Bin mal gespannt, was du dem Holländer im angedrohten Deutschkurs sonst noch alles beibringst ... ;-)

Und nun mal im Ernst: Deine Selbstverteidigung wäre überhaupt nicht nötig geworden, hättest du Harlequin vor deinem Abgang nicht als "ein NICHTS" beleidigt und bei der Rückkehr mit deiner "Berlin-Warnung" gleich noch einen weiteren Giftkübel feierlich im Forum entleert.

Du selbst hattest dazu geraten, die Postings von Harlequin und anderen missliebigen Forum-Usern zu ignorieren bzw. nicht darauf zu reagieren. Dann halt dich doch selbst mal dran. Der Klügere (der du ja sein willst) gibt nach.

3. Macmacfriend

Erst mal von der Palme runterkommen und langsam das erhitzte Gemüt im Hafenbecken abkühlen lassen! Das wäre gut für Blutdruck und Forumsfrieden.

4. 2112

2112 Raucher

>> Forumsfrieden <<
    Nimm es mir nicht Übel aber das Wort kann ich nicht mehr hören.
    Gruß 2112 :)

5. Macmacfriend

Durch Gepoltere und Kanonengedonner ist es tatsächlich leicht zu überhören. ;-)

6. desELend

desELend New Member

Du hast probleme, auserdem bist du im falschen brett wir sind hier beim Small Talk und du wärs bei macwelt besser aufgehoben damit.

zzzzh zzzzh zzzzh EL

7. 2112

2112 Raucher

>> Du hast probleme <<
    Jetzt erklär mir mal bitte was Du hast ?
    Gruß 2112

8. desELend

desELend New Member

Feier abend und in einer stunde einen zahnarzt termin... der arme muss lang malochen.

EL

Diese Seite empfehlen