1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Liebe Redaktion

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von micky_maroni, 9. März 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jajaja, ich hab's wohl verdient, doch war ich auch sehr echauffiert und musste auf den Inhalt sehr achten, dass ich keinen Blödsinn schreibe.

2. smilincat

smilincat New Member

auweia....
    "lesen"....
    ;-)

smilincat

3. maiden

maiden Lever duat us slav

ist ganz einfach: Schnaps ist Schnaps und Bier ist Bier

4. mmm-blpo

mmm-blpo New Member

da hast du jetzt allerdings recht...

5. maiden

hier ist die Kappe, Du alter Automacheniker, Du!
    Wollte mir heute Urlaub nehmen. Durch Zufall komme ich vorbei, und was sehe ich? Ein überflüssiges Posting. Da setzt man sich mit dem Inhalt dessen auseinander, was Harle oder andere hier posten und gut isses. Dann sieht man, was davon übrig bleibt - auch von den eigenen Argumenten. Denn egal wie rot er ist, er hat nicht nur unrecht.

Schnaps ist Schnaps und Bier ist Bier.

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Den vermisse ich heute auch. Wird ihm doch nix passiert sein. Daß doch mal jemand vorbeigefahren ist mit der Dachlatte. Gott behüte!

7. ughugh

ughugh New Member

Na, ich vermute mal, um diese Uhrzeit des "heute" wird er sich da befinden, wo fast alle sind - im Bett. :)

8. maiden

ich wache noch. Schlafe in letzter Zeit eh schlecht. Sind keine guten Zeiten.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wo kommst du denn her, so plötzlich? Stand das da vorhin auch schon da?!

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es sind nie gute Zeiten. Immer nur im Rückblick, und so manches Mal nicht einmal mehr da.

11. maiden

so scheiße wie derzeit empfand ich es aber noch nicht. Vielleicht auch deshalb, weil mich noch vor Jahren vieles nicht so berührt hat, weil es für richtig hielt.

Hey, Was machen die Das-Pferde?

12. 2112

2112 Raucher

Ist schon sehr leichtsinnig von den Beiden sich mit einem Boxer anzulegen.
    Hau rein, Gruß 2112 :):) :) :) :)

13. 2112

2112 Raucher

Sehr Gut. Die Familie muß zusammenhalten.

14. 2112

2112 Raucher

>> Zusammenstellung der rhetorschen Künste von "ehrenwerten" Mitgliedern wie 2112 und akiem - quasi als Gegenüberstellung - sehen möchtest? <<

Was erwartest Du denn ? Keine Reaktion auf den geistig publizistischen Schwachsinn von Harlequin und seiner Familie ?

Deren geistiges Potenzial reicht nicht mal dazu ein herzkrankes Huhn von der Leiter zu schubsen.

15. RaMa

RaMa New Member

pol hin, pol her... wo ist der magnet dazu?

16. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Ich ziehe in aller Regel den seriösen Rechtsweg vor. Den würden die allemal verlieren :)

17. 2112

2112 Raucher

In Deutschland oder in Amerika ? Ist ja auch eine Preisfrage.
    :) :) :) :)

18. Haegar

Haegar Active Member

19. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Amerika steht gar nicht zur Debatte. Spanien übrigens auch nicht.

20. 2112

2112 Raucher

Meine liebe quitsche Ente ich habe grundsätzlich nur ein Problem mit dem Familienoberhaupt. Aber der Rest der Familie glaubt sich einmischen zu müßen und greift mich an. Also verteidige ich mich. Inzwischen ist das hier schon ein Zoo.
    8 Kameleons ( Das sind diese Tierchen die ganz, ganz schnell Ihre Farbe wechseln können) habe ich hier schon gezählt.

Und eine Ente :) :) :) :)

Diese Seite empfehlen