1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Liebe Macwelt : Stoppt den Bullshit !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 28. Oktober 2012.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. bizoggel

bizoggel New Member

Wieso, ist doch eine kreative und spannende Idee?

3. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Ja. Für den Käufer.

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Das ist die letzte Kacke! Wer auf so etwas herein fällt, muss schon ziemlich denkbefreit sein.

5. maximilian

maximilian Active Member

Herein fällt? Wieso? Was meint Ihr wohl, wo ich mein iPad für 12,99 Euro gekauft habe? Und den Ferrari für 249? Und die Finca in Marbella für 9999? Seh ich etwa dumm aus? :p

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich weiß aus sicheren Quellen, dass die Finca 60.000 € wert war, der Betreiber mehr als 8 Millionen dafür kassierte.

7. maximilian

maximilian Active Member

Und was hab ich dann gerade für meine 9999 Euri gekauft? Ein Mondgrundstück vielleicht? :confused:

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Weeß ick doch nich!

:teufel:

Merkwürdig! Dieses Post hatte ich vor dem anderen geschrieben und abgeschickt. Nun steht es unter dem.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Gesetzt den Fall, Du hättest die Finca tatsächlich gekauft, gäbe es ja auch unzählige Gebote von Nichtgewinnern, die sich der Betreiber einsteckt. Die stehen in keinem Verhältnis zum eigentlichen Kaufpreis. Das wollte ich damit ausdrücken.

10. maximilian

maximilian Active Member

Was soll das schon wieder heissen, zweifelst Du etwa an meinen Worten?

11. maximilian

maximilian Active Member

Vielleicht ist zwischendrin von Sommer- auf Winterzeit umgestellt worden?

Im übrigen ist das Funktionsprinzip dieser „Auktions-“Seite nicht unähnlich demjenigen der Gewinnspiele auf allen Fernsehkanälen. Solange die Dummen nicht aussterben (und das tun sie nicht), wird es sowas immer geben.

12. pewe2000

pewe2000 New Member

So lange Du mich nicht dorthin einlädst und im Jet mitnimmst, glaube ich Dir gar nix!

:p

13. maximilian

maximilian Active Member

Ich werde die Flugreise dahin gleich auf diesem Portakl für einen Euro anbieten, vielleicht bist Du ja unter den glücklichen Gewinnern! ;)

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Ja aber auf den Fernsehkanälen muss man äußerst schwierige Fragen beantworten.

:augenring

15. maximilian

maximilian Active Member

Simmt! Damit die Dummen davor bewahrt werden, sinnlos ihr Geld zum Fenster hinauszuwerfen.

Diese Seite empfehlen