1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lichtschwerter mit After Effects

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 29. August 2002.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

hallo forum freunde

ich habe mich mal wieder rangesetzt und eine kleine szene mit after effects gemacht. rotoscopen ist wahrlich keine meiner lieblingsbeschäftigungen, aber man muss ja trainieren um besser zu werden. ich stelle euch zwei szenen zum anschauen online. die erste ist die original szene und die zweite die von mir bearbeitete. es handelt sich dabei um einen jeweils 4sec clip aus dem star wars: episode 4 trailer von 1977.

clip 1 - davor: http://homepage.mac.com/bendermac/iMovieTheater4.html
    clip 2 - danach: http://homepage.mac.com/bendermac/iMovieTheater5.html

ich weise darauf hin, das die gezeigten scenen urheberrechtlich geschützt sind und nur für testzwecke eingesetzt wurden. jegliche kommersziele nutzung ist strengstens untersagt.

"star wars" and all associated charecters, logos and other elements are the property of lucasfilm ltd.

also macht mit den szenen keinen scheiß ;)

sollte es probleme beim abspielen des zweiten clips geben, einfach kurz pausieren und dann film weiter laufen lassen oder downloaden. die clips sind ca. 500kb groß, also können auch von nicht dsl'ler angeschaut werden.

[edit] ich hoffe das ihr jetzt zufrieden seit, rechtschreibfehler behoben ;)

2. BenDERmac

BenDERmac New Member

was denn, kein kommentar? ihr kunstbanausen ;)

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Doch, einer:
    Szene wird immernoch wie hier aufgeführt geschrieben. Und nicht Scene, Sceny oder wie auch immer.

4. Michel

Michel New Member

ssöne bunte lichter malt hat, brav.

@convenant
    was ist mit dannach (?)
    und: "immernoch" ist ein Ort in Schottland, oder was? ;-)

Michel

5. Semmelberg

Semmelberg New Member

Rechnercrash unter 9 beim Laden des Films.

Werds demnächst nochmal unter ICKS probieren...

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Immer Eines nach dem Anderen. Man darf die Leute nicht gleich mit dem Brett kommen...
    ;)

Diese Seite empfehlen