1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Licht an oder aus ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Holloid, 6. Dezember 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Dito ! :nicken:

Gleiches gilt für die anderen Promis. Da grinsen sie für die Aktion in die Kamera und steigen anschliessend in ihren SUV und brausen davon. :kotz:

Ich habe im Haushalt nur noch Energiesparlampen. Mein Gewissen ruht sanft. :sleep:

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Meinst Du jetzt Sperma? Oder mehr hinten?

:biggrin:

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ja, ich habe vorhin einen weißen Umschlag aus dem Briefkasten gezogen :)

Allerdings noch nicht aufgemacht, denn ich mußte Kinder hüten und mit Essen versorgen, aber inzwischen ist unseres im Bett und das andere abgeholt und ich kann mich um die Post kümmern ... und Material für die Antwort zusammenstellen.

Bald werde ich mich melden!

Grüße, Maximilian

PS: Hast Du schon „Die Reifeprüfung” auf DVD? Das habe ich aus Versehen zweimal beim eBay ersteigert auf der (inzwischen erfolgreichen) Jagd nach dem tausendsten Punkt?

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Dachte ich auch gleich, als er den Satz mit „Hosen runter” angefangen hat. Also kurz rechnen: An 365 Tagen im Jahr jeweils, sagen wir, 700 Gramm, das macht eine Tonne alle vier Jahre. Kommen inzwischen also schon ein paar Tonnen zusammen :kotz:

5. Holloid

Holloid New Member

gehe noch mal an den Anfang,und lese alles noch mal Laut vor..

6. batrat

batrat Wolpertinger

7. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Bescheuerte Panikmache. Was meinst Du, was jede Nacht im Stromnetz los ist, wenn auf Nachtstromtarif umgeschaltet wird und die Nachtpeicherheizungen alle angehen?
    Oder während der Halbzeitpause eines Fussballweltmeisterschaftsendspiels, wenn 20 Millionen Kühlschranktüren auf einmal aufgehen und eine Minute später 20 Millionen Kühlschränke anspringen um die warme Luft wieder abzukühlen?

Grüße, Maximilian

PS: Anders wäre es, wenn wirklich alle Lampen ausgeschaltet würden, inklusive Straßenbeleuchtung, aber das ist ja nicht der Fall.

8. batrat

batrat Wolpertinger

War natürlich meinerseits nicht ernst gemeint. :shake:
    Ich dachte irgendwie, dass das ersichtlich ist. :confused:

Im Artikel selbst gibt es ja schon Entwarnung. :nicken:

9. batrat

batrat Wolpertinger

Google hat sich für die Aktion eine besondere Variante seiner Website ausgedacht: http://www.google.de/

:rolleyes: :rolleyes:

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Die machen auch jeden Scheiß mit.

11. Hop Singh

Hop Singh New Member

Super Bild Aktion.
    Ab 20 Uhr morden, sengen, plündern und schänden :geifer:

12. batrat

batrat Wolpertinger

Osteuropäische Banden sind bereits an der deutsch-polnischen Grenze gesichtet worden. :teufel:

Diese Seite empfehlen