1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

LG Super Multi DVD Drive

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmama, 21. September 2005.

1. macmama

macmama New Member

hi chriss

alles angekommen, trotz fehlermeldung, chello spinnt manchmal, wenn zuviel auf einmal ankommt, nimms nicht persönlich ;))
    der film war echt grossartig, ultraleichtverständlich, echt easy, sowas zu installieren *stolz auf mich bin*
    toast erkennt den brenner, hab nun schon eine music-cd gebrannt, die mein CD Player bis jetzt noch nicht erkannt hat leider ;(( ich denke, das werd ich ihm auch noch beibringen ;)
    seit 3 stunden bin ich bei meiner eigentlichen aufgabe, nämlich meine festplatten etwas abzuspecken, der kleine 17 min film ist schon soo lange dran am encoden, hoffe, mein DVD Gerät ist dann wenigstens willig ihn dann auch zu zeigen!!!

also nochmals vielen dank für euren support und ein paar virtuelle apfelstrudel ins marmeladingerland ;)

eure
    macmama

2. macmama

macmama New Member

hi chriss :pirat:

alles angekommen, trotz fehlermeldung, chello spinnt manchmal, wenn zuviel auf einmal ankommt, nimms nicht persönlich :rolleyes:
    der film war echt grossartig, ultraleichtverständlich, echt easy, sowas zu installieren *stolz auf mich bin* :biggrin:
    toast erkennt den brenner, hab nun schon eine music-cd gebrannt, die mein CD Player bis jetzt noch nicht erkannt hat leider ;(( ich denke, das werd ich ihm auch noch beibringen :teufel:
    seit 3 stunden bin ich bei meiner eigentlichen aufgabe, nämlich meine festplatten etwas abzuspecken, der kleine 17 min film ist schon soo lange dran am encoden, hoffe, mein DVD Gerät ist dann wenigstens willig ihn dann auch zu zeigen!!!:cool:

also nochmals vielen dank für euren support und ein paar virtuelle apfelstrudel ins marmeladingerland ;)

eure
    macmama

3. Chriss

Chriss New Member

na saaaag isch doch, prima ... nicht zu viel versprochen ;-) !

4. macbike

macbike ooer eister

Ich nehme an mit Toast? Welche Einstellung bei Qualität hast Du da? Hatten gerade hier einen Fall, das 47 min Film mit Toast in der "besser" Einstellung codiert werden sollte auf einem 500 MHz iMac G3, hat 30h gedauert…mit "gut" wären es etwa nur 10h gewesen…

Gut das das Laufwerk intern geht, vielleicht hast Du ein inkompatibles Gehäuse bekommen, oder der Brenner will einfach nicht extern so gerne :rolleyes:

Diese Seite empfehlen