1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lexmark Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lukes, 11. Februar 2011.

1. Lukes

Lukes New Member

Hallo,

ich habe vor mir einen Drucker zuzulegen, kenne mich damit aber leider nicht so gut aus. Eigentlich hatte ich vor, mich in einem Elektrofachhandel ausführlich beraten zu lassen und den Drucker auch dort zu kaufen, aber nun habe ich ein Angebot von einem Kollegen erhalten. Dieser hat sich vor einer Weile einen Dru Lexmark MonoLaser E360DN gekauft, will ihn aber jetzt wieder loswerden, weil er einen neuen gekauft hat. :)

Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich mir einen neuen zulegen würde, dann wäre es auf jeden Fall ein preiswerteres Modell. Wozu würdet ihr raten? Wie ist das mit den Druckerpatronen für Lexmark ? Bekommt man die überall im Handel?

Vielen dank schon einmal im Voraus,

Lukes

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2011
  2. MACaerer

MACaerer Active Member