1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Letterman macht Hilton fertig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hop Singh, 1. Oktober 2007.

1. Hop Singh

Hop Singh New Member

http://www.youtube.com/watch?v=koH0sDec2-k

Ja Letterman, tolle Leistung, jemanden fertigzumachen, der sich in keiner Weise wehren kann!
    Trotzdem wäre ich lieber mit ihr auf der einsamen Insel, als mit ihm!
    Obwohl, das Ganze macht doch wieder den Eindruck, als wäre es abgesprochen!
    Sie will halt mit aller Macht die Schlagzeilen, das clevere junge Ding :geifer:

2. Altermac50

Altermac50 New Member

Mein Mitleid mit Paris Hilten hält sich dann doch in Grenzen :rolleyes:
    Da kann mir keiner erzählen, daß sie nicht wußte, auf was sie sich einlässt bei David Lettermann... :sleep: Ich will gar nicht wissen, wieviel Geld sie für diese "unangenehmen" 5 Minuten bekommen hat...
    Aber mal ernsthaft - mit Paris Hilten auf einer einsamen Insel ? Da nehme ich mir lieber ein gutes Buch mit - die quakt dich doch um den Verstand - so gut kann kein Sex sein, daß sich das lohnen würde. :confused: ( Zugegeben - ich steh´nicht auf blond, beschränkt und "Kleinmädchen-Masche" - aber offensichtlich gibt es genug Anhänger dieser Konstellation )

3. Intermat

Intermat New Member

Dann doch lieber mit David Letterman auf einer Insel!

Wie der Sex ist, will ich lieber nicht wissen (*ihhhhhh*), allerdings wäre es wenigstens lustig.

Man was ist das für eine hohle Fritte, unfassbar. Aber fein plattgemacht in der Sendung, amüsant.

Intermmat

4. batrat

batrat Wolpertinger

Ich finde es grossartig. :D Was findet alle Welt an diesem blondem und dämlichen Hungerhaken, die von Beruf Tochter ist ?
    Auch auf die Insel gehe ich lieber mit Letterman, der hat wenigstens Fleisch auf den Rippen, falls es dort sonst nix zum futtern gibt. An der blöden Hilton ist ja nix dran, da fliegen sogar die Geier heulend davon. :teufel:
    Ich finde es aber sehr lustig, wie du dir quasi selbst widersprichst. :D

5. batrat

batrat Wolpertinger

Ich hole mir ungern an herausstehenden Knochen blaue Flecken. :teufel:

6. Altermac50

Altermac50 New Member

Was ist der Unterschied zwischen Verona Feldbusch (Pooth) und Paris Hilton ?
    Paris Hilton braucht sich nicht zu verstellen :p

7. Hop Singh

Hop Singh New Member

Genau, ich hab ja mal zufällig ein Filmchen mit ihr gesehen :embar:..äh ich meine, die Darbietung war durchaus noch ausbaufähig, aber Talent war schon vorhanden.

8. maiden

maiden Lever duat us slav

ich kann mir denken, woran du dabei denkst.

Und ich wäre auch lieber mit ihr...
    Okay, nur sollte sie die Klappe halten, sonst wird sie Fischfutter.

9. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

10. batrat

batrat Wolpertinger

Wie bringt Paris Hilton bei 5 Grad Aussentemperatur ein 15 Grad kaltes Zimmer auf 20 Grad ?

Sie öffnet das Fenster, um die 5 Grad hereinzulassen. :biggrin:

11. resedit

resedit Alles ist gut!

Das einzige, was ich hierzu sagen kann ist, dass Sie mir mit langen Haaren besser gefallen hat.

12. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Sie hat dir gefallen?

13. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Das trifft es wohl eher.

14. resedit

resedit Alles ist gut!

Sie hat mir gefallen und gefällt mir, trotz der jetzt kurzen Haare, immer noch. ;-)

15. Hop Singh

Hop Singh New Member

:shake:
    :nicken:

16. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

In meinem Bewusstsein hat Schönheit viel mit Charakter und persönlicher Ausstrahlung zu tun. Paris Hilton hat weder das eine, noch das andere, für meine Begriffe. Sie entspricht dem oberflächlichen, weichgespülten, für die Medien zurecht gemachten Erscheinungsraster. Im Grunde kann ich sie nur bedauern, trotz des vielen Geldes, das ihr Daddy hat.

17. batrat

batrat Wolpertinger

Warum rennt Paris Hilton vor dem Schlafengehen drei mal ums Haus ?

Damit sie 3 Runden Vorsprung hat, wenn die Intelligenz versucht, sie nachts zu erwischen. :D

Diese Seite empfehlen