1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lesezeichen-Kaos im Safari

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macpino, 22. Januar 2006.

1. Macpino

Macpino New Member

HALLO,

weiss jemanden wie man Lesezeichen im Safari-Menü oben alphabetisch anordnen kann?
    Ich habe probiert bei Lesezeichen einblenden die obere Leiste anzuklicken aber es passiert nichts
    Ich hab die Lesezeichen von Netscape so importiert, und seit dem kann ich sie nicht mehr in Ordnung bringen.

Danke Pinissimo

2. nanoloop

nanoloop Active Member

Das entsprechende Lesezeichen in der Lesezeichenmenüleiste anklicken, festhalten und dann an die entsprechende Stelle verschieben.

3. WoSoft

WoSoft Debugger

weiß ich auch nicht, aber du kannst die Lesezeichen mit der Maus auf andere Positionen verschieben.

4. Macziege

Macziege New Member

Bei Panther gab es mal aus Versionstracker ein kleines Programm. Vielleicht kann sich ja noch jemand an den Namen erinnern.

Ich weiss aber nicht, ob es auf Tiger läuft.

5. AGB

AGB New Member

Bookdog, ist shareware, im Demomodus kann man aber, soweit ich weiß, einmal die Bookmarks durchsortieren.

Diese Seite empfehlen