1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Leserbefragung

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 4. April 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Irgendwie? Nee, wahrscheinlich nicht.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Irgendwie? Nee, wahrscheinlich nicht.

3. Was ist aus der Macwelt Leserbefragung geworden - die sollte doch am 31 .03 03 aus sein? Wann und wo erfährt man da, ob man vielleicht unter den Glücklichen ist?

4. Macowski

Macowski New Member

Eiskalt und glücklich? Paßt das zusammen?
    hmm.

5. :-(
    Weiß keiner Bescheid?

6. Gollum

Gollum Gast

du bekommst nix *g*

7. :-( :-( :-( :-:)-(

8. Gollum

Gollum Gast

schmoll nicht. wo bleibt mein essen?? gastige kartoffeln......

9. Macowski

Macowski New Member

du bekommst nix *g* , bei "Frau" kommen nur Sachen von BO-Frost oder Frosta auf den Tisch, unaufgetaut.

10. Hab' ich mich mit dir am Ende so wie mit charly68 auch in eine Wette verstrickt, oder wieso blubberst du da was von Essen?

11. Macowski

Macowski New Member

Ich bin Mitesser!

12. Gollum

Gollum Gast

ja der gute alte charly68. weg isser hat sich verabschiedet für immer. aber zum essen kommt er noch vorbei.

13. Gollum

Gollum Gast

jetzt musst du für gollum kochen ;-)

14. MacGhost

MacGhost Active Member

Gollum = Charlys letzter überlebender Verwandter.

15. *heul* Wo ist charly68?
    Alle verdünnisieren sie sich: Zuerst grufti, nun charly und bald wahrscheinlich auch smeagol...
    *heul*

16. Gollum

Gollum Gast

das böse in charly68 hat überlebt ;-)
    jetzt kan nur noch der name dazu. schick der kleine gelle?

17. MacGhost

MacGhost Active Member

Na ach ich doch, aber die Dame will nicht auf mich hören.

18. Gollum

Gollum Gast

sie ist noch verwirrt. der vortrag von gestern hat spuren hinterlassen *g*

19. Ich glaub', hier will mich wer verarschen...
    *grübel*
    *denk*
    *wer außer charly68 wusste noch von unserer Wette - und vor allem, wer wusste von einem Essen als Einsatz... kaum einer, bis auf er selbst*
    *charly hatte seine Hobbys auch versteckt, das war ja auch Teil unserer Wette...*
    *kaum ein anderer ist so oft hier anwesend gewesen wie charly - und nun Gollum...*
    ...
    AHA - Mir scheint ein Licht aufzugehen!
    ...
    Aber,... mmm...

Diese Seite empfehlen