1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lesefehler von CDs unter X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Uliuli, 20. August 2002.

1. Uliuli

Uliuli New Member

Hallo Leute,

seit ich auf X umgestigen bin, habe ich folgendes Problem:

Meine mp3-CDs sind alle unter 9.1 mit Toast im Hybrid-Format gebrannt. Sie laufen einwandfrei unter OS 9.1, in meinem CD-Walkman und DVD-Player. Soweit also alles gut...

Jetzt bin ich auf X umgestiegen und manchmal werden die Cds nicht gemountet, dann können einige Dateien nicht kopiert werden, weil Fehler -36 (?) auftritt oder das Objekt nicht gefunden wurde!!!

Auf dem X-System in der Firma läuft auch alles einwandfrei!

Hat irgendjemand Ideen, oder soll ich gleich mal X neu installieren ohne den Sinn zu hinterfragen...?

Uli :)

Diese Seite empfehlen