1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lern erst mal Deutsch!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 27. Oktober 2012.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Attn: Guten Tag Freund,
    Obwohl Sie möglicherweise besorgt über meine e-Mail, da wir nicht erfüllen bevor ich bin Herr Ebnerhard Trost deutscher Staatsbürger und Bankkaufmann mit der AFG Finance & Private Bank hier im Vereinigten Königreich haben. Es ist die Summe von ?50,000,000.00 Mio. in meine Bank, die keine Angehörigen/begünstigten Personen kamen über diese Mittel vor dem Tod von meinen Kunden, das heißt, niemand würde jemals kommen zu behaupten, es erklärt. Ich habe Sie kontaktiert, weil ich brauche Ihre aufrichtige und Treue Partnerschaft bei der Übertragung von der ?50,000,000.00 Mio. auf Ihr persönliches Bankkonto rechtlich zugunsten uns dringend innerhalb dieser neuen Woche mit alle Rechtstexte beide vorbereitet durch meinen Rechtsanwalt. Die gemeinsame Nutzung werden ?25,000,000.00 Mio. für Sie und die anderen ?25,000,000.00 Mio. für mich. Wenn Sie interessiert und wirklich Ernst kontaktieren Sie mich sofort!
    Hier ist meine private e-Mail-Adresse: (e_trost1@yahoo.com) und denken Sie daran, es geheim zu halten.

Grüße
    Mr. Ebnerhard Trost.
    + 44-70-4573-9682 (Office)

Ebnerhard, oh Jotte. Nicht ganz bei Trost.

*kicher*

2. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Ist der nicht mit Frau Schorz verwandt?

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich hab schon überlegt, ob es eventuell der Schwippschwager ist.

4. batrat

batrat Wolpertinger

Du solltest das Angebot doch geheim halten ! ;)

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Aber Ernst soll ihn kontaktieren, das bin ich nicht.

:augenring

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe ihn jetzt doch angerufen, verlange aber 35 Millionen. Ich brauche einfach das Geld.

:augenring

Diese Seite empfehlen