1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Leopard installiert: Kamera klappt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMacfux, 14. Dezember 2007.

1. iMacfux

iMacfux New Member

Ich bin nicht sicher, ob es Hardware oder Software ist, daher nochmals hier:

Nach der Installation von 10.5 geht meine Kamaera nicht mehr. Weis jemand, was ich machen kann? Wie kann ich die Kamera testen?

Unter aMSN und Skype wird kein Bild mehr angezeigt.

Bei der Installation wurde aber noch ein "Schnappschuss" von mir aufgenommen.

Danke.
    Walter

2. MacS

MacS Active Member

Warum gleich 2 Mal der gleiche Beitrag? Erhoffst du dir davon mehr Antworten?

3. iMacfux

iMacfux New Member

Ich hatte ja geschrieben: ich bin nicht sicher, ob es ein Hardware- oder Softwareproblem ist.

Daher zwei Einträge. Ich denke, manche sehen nicht bei Software nach, weil sie sich für Hardware interessieren, um umgekehrt.

Vielleicht liege ich ja falsch.

Danke.

Walter

Diese Seite empfehlen