1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Leopard, Bootcamp, Bluetooth und Vista

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frerk2000, 25. November 2007.

1. frerk2000

frerk2000 Member

Hallo,

früher hatte ich schon von dem Problem gelesen, mich betraf es aber nicht:

Meine Bluetooth Maus und Tastatur werden von Vista nicht erkannt. Nach Neuinstallation geht jetzt nichts mehr. Ohne Tastatur ist kein Benutzer anzulegen.
    Nach erzwungenem Neustart startet der Rechner immer im Vista Modus, nur mit Trick gelang es mir, das ich Leopard wieder nutzen konnte.

Gibt es eine Lösung (außer Kabel Tastatur) und wo kann man in Vista das Startlaufwerk festlegen?

Danke Frerk

Diese Seite empfehlen