1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Leopard-10.5.2-AMD-EFI

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SFMegaBoy, 22. Mai 2008.

1. SFMegaBoy

SFMegaBoy New Member

Hallo habe ein Asus A8N32-SLI AMD 4800 eine Samsung 80GB darauf ist XP und eine Samsung 250GB da versuche ich das leo10.5.2-AMD-EFI beide sind SATA...Bei der Installation keine fehlermeldung"Installation erfolgreich"bitte neu starten...und das war es was muß ich machen das ich das leo starten kann. von der zweiten platte kann ich über F8 starten

2. MacS

MacS Active Member

Du musst einen Mac kaufen, dann klappt das auch mit Leo!

3. SFMegaBoy

SFMegaBoy New Member

HA HA HA geht es auch etwas genauer ich habe gedacht hier bekommt man geholfen

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

5. macdas

macdas Raucherin

Dies ist ein Mac-Forum.
    Die meisten von uns haben einen Mac und haben "AMD-EFI" noch nie gehört. :eek:)

6. MacS

MacS Active Member

Die meisten??? Ich würde mal sagen, dass nahezu jeder hier mindestens einen Mac haben wird und sich deshalb auch hier treffen. Es mag ja sein, das es einen oder auch 2 Freaks gibt, die es geschafft haben, MacOS auf einem PC zu installieren. Das geht aber nicht so einfach und spätestens nach dem nächsten Update ist es wieder aus mit der Herrlichkeit.

Und, bete und hoffe ich, dass MacOS auch in Zukunft nur auf einem Macintosh läuft! Es wäre ein Graus, wenn wir uns in Zukunft auch mit den gleichen Treiberproblemen rumgeschlagen müssen, wie unter Windows. Und auch die steigende Beliebtheit von MacOS macht mir langsam Sorgen...

7. Mike-H

Mike-H New Member

8. MACaerer

MACaerer Active Member

Habe ich das richtig verstanden? Jemand hat einen PC, installiert auf einer externen HD die Mac OS Version 10.5 und wundert sich dann, dass diese mit seinem PC nicht läuft?
    Was es nicht alles gibt :teufel:

9. kove

kove New Member

logo geht das,wundert ihr euch da wirklich:confused: vielleicht solltet ihr ab und zu mal eure mac welt verlassen dan erfahrt ihr auch was sonnst so abgeht

ihr habt euch bestimmt auch ber den jailbreak gewundert ode:confused:
    es gibt eben nicht nur intel Prozessoren :geifer:

und ich mein von welchen windows redest du welches treiber Probleme hatt, wenn du dir ein normal Pc kaufst mit allen installierten sachen (wie ein mac) hast du auch keine Probleme es sei denn du lebst in der steinzeit wo man sich sein Pc selber bauen muss...

und irgendwie kommt es mir hier so vor als seit ihr die freaks... :D

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Hast du mal auf's Datum des Threads geschaut? :klimper:

11. MACaerer

MACaerer Active Member

@kove
    Hast du das auf einem Win-PC geschrieben oder warum ist der Text so unleserlich? Ich habe jedenfalls gut die Hälfte nicht verstanden, aber vielleicht liegt das daran, dass ich ein "Freak" bin. Zumindest reichen meine Kenntnisse soweit um halbwegs leserliche Texte zu verfassen.

Mac-Freak

Diese Seite empfehlen