1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Leonardo - Nubus oder pci?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lisa136, 16. April 2002.

1. lisa136

lisa136 New Member

Hallo,

haben hier einen alten Quadra 840 stehen, der nach Stromausfall nicht mehr hochstarten möchte. Da sich keiner mehr mit den alten Kisten auskennt:

weiß von euch jemand, welche Leonardo-Karte in dieses Modell gehört bzw. wie man das herausbekommen kann?

Danke für jede Antwort!!

Lisa

2. RaMa

RaMa New Member

hi lisa...

du benötigst einen leo nubus karte...
    sind relativ selten, baer bei ebay gibts ab und zu welche...

sind aber trotz nubus nicht gerade billig, halten ja auch ewig.. :))

ra.ma.
    ps. brauche ein taxi ;-))))

3. lisa136

lisa136 New Member

bin ja schon ein bißchen raus aus dem Geschäft, aber dir ist hoffentlich klar, dass die Anfahrt nach Österreich schon ein paar Euro kostet...

du weißt nicht zufällig auch, ob die Nubus-Karte (die schon drin ist im Quadra, hab mich wohl nicht so deutlich ausgedrückt) in einen IIci reinpasst? Das ist nämlich die letzte alte Gurke, die hier noch steht.

Lisa

4. RaMa

RaMa New Member

ach die paar euros ;-)
    von wien - mannheim für 20??

ja die paßt da rein IIci (hat 3 nubus und einen pds slot).. was willst du mit den alten dingern machen???

bevor ihr die wegwerft, schenkt sie mir, ich sammle die dinger :)

ra.ma.

5. lisa136

lisa136 New Member

Wir sammeln die Dinger nicht, wir arbeiten tatsächlich noch damit (zumindest was den ISDN-Versand betrifft).

20 Euro Wien-Mannheim ist schon eine dreiste Forderung, du musst von Mainz zum Flughafen FFM schon 45-50 Euro blechen.

Also ich denke mal als Freundschaftspreis könnte man so 1200 Euro veranschlagen. Da sollte dann aber auch ein Kaffee drin sein...

*zumglücknixmehrmitaxizutun*

6. RaMa

RaMa New Member

>>Wir sammeln die Dinger nicht, wir arbeiten tatsächlich noch damit

hihi :))

na ich sag ja, falls ihr mal neues gerät anschafft, 7200/100 sind grad topaktuell ;-))))

1200 euro?? du soltl mich ja nicht einmal um den erdball vefördnern :)

ra.ma.

Diese Seite empfehlen