1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

leipzig ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von leonard_shelby, 12. März 2005.

1. leonard_shelby

leonard_shelby New Member

tach forum,

bin am überlegen ob ich mein neues ibook statt bei mactrade / apple edu store eventuell bei einem leipziger ladengeschäft (sofern empfehlenswert) kaufen soll.
    garantie respektive vor-ort-service usw...

is mir natürlich klar das nur ne handvoll leute hier in leipzig wohnen deshalb freu´ich mich über jedwede info zum thema...

graçias und schönes we euch allen

2. Macci

Macci ausgewandert.

Hi,

Ladengeschäft in Leipzig?
    Da gibts leider nicht allzuviel und die, die es gibt, haben auch nicht alles (oder besser: fast nichts ;() da.
    Wenn du im Laden kaufen willst, solltest du nach Dresden fahren, zum cyberport-store.
    Oder online bestellen. Ist leider so.

3. leonard_shelby

leonard_shelby New Member

@ macci

mir fallen da nur hansacomputer und das minilädchen am ehem. reichsgericht ein (war ich aber noch nie drin) von dem mir ein bekannter aber abgeraten hat...

gibt's außer den läden und der dresden alternative noch was anderes?

danke

4. Macci

Macci ausgewandert.

Ingenius oder so...muss auch in der Ecke Reichsgericht sein, aber die haben wohl nichts da...im Paunsdorf-Center standen mal iMac G4 ziemlich verdreckt und ausgeschaltet rum...bei Kaufhof gibts iPods (auch shuffle sind da), ansonsten ist die Macdichte jeden ersten Dienstag im Monat im TILL (Barfußgäßchen) am höchsten:
    www.mac-leipzig.de

:klimper:

Diese Seite empfehlen