1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Leertaste ibook....ich kriegs net hin..DRINGEND!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Phisto, 17. Juni 2007.

1. Phisto

Phisto New Member

Halli Hallo. Also ich krieg die leertaste nicht wieder so rein,dass sie auch reagiert wenn man nicht in der mitte sondern links und rechts drückt.
    Hab gegoogelt etc. aber irgendwie hat mir nichts geholfen. :frown:
    Kann mir jemand eine bebilderte beschreibung geben?

Danke euch schonmal im vorraus.

da Phisto...

2. Phisto

Phisto New Member

Hab gerade nach ner stunde probieren die leertaste wieder reingemacht,damit sie nicht so rum liegt und siehe da sie funktioniert wieder hab nichts anders gemacht als vorher also kp warum sie wieder geht.
    Ihr könnt ja trotzdem ne anleitung online stellen(für den fall jemand hat das gleiche problem).

Euer wieder gut gelaunter Phisto

3. Florian

Florian New Member

Wie wärs, wenn Du das übernehmen würdest? Schließlich hast Du es ja erfolgreich geschafft.

Gruß,
    Florian

4. Phisto

Phisto New Member

1.keine cam
    2.Problem wieder da und liegt anscheinend nicht am versagen meines verstandes sondern am versagen der tastatur :frown:

....ma gucken was is ich halteuch auf dem laufenden

5. Phisto

Phisto New Member

Also unter den Tasten sind ja so gumminoppen die auf die kontakte drücken(bilder gibs wenn ich ne cam aufgetrieben hab).Diese gumminoppe ist eingerissen und wird beim drücken reingedrückt/gestülpt und so drückt sie nur auf die obere rechte Seite des Kontakts.
    ..ich weiß schlecht beschrieben...wartet auf bilder...

Bis denne!

6. Phisto

Phisto New Member

Also leute ich hab leider immer noch keine kamera :frown:
    ABER ich hab das problem am selben tag meines letzten beitrages repariert gekriegt. :biggrin: Und die leertaste funktioniert seitdem.Also ich hab in die ritze die sich gebildet hat ein stück klebeband eingeschoben(reine verzweiflungstat^^) und wie gesagt jetzt läuft sie zuverlässig.
    Braucht ihr noch Bilder?

Mit freundlichen Grüßen da Phisto

Diese Seite empfehlen