1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Leeres T610 iSyncen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von flxism, 19. März 2005.

1. flxism

flxism New Member

Hallo Forum,

nach vielem stöbern und lesen muss ich nun doch mal um eure Hilfe bitte.

Habe mir mal die Aufgabe vorgenommen und meine ganzen Adressen usw aufzuräumen. Habe hier jetzt ein leeres T610 liegen und auf meinem Powerbook im Adressbuch alle geordneten Einträge.
    Wenn ich nun das Handy über iSync verbinden will um die Kontakte draufzuspielen will iSync mir alle meine Kontakte auf dem Mac löschen und nicht die Kontakte aufs T610 überspielen.
    Wie bekomme ich nun meine Adressen auf das Handy? Alle einzeln nochmal eingeben? Ich hoffe doch nicht.....

Vielen Dank im vorraus.

flxism

2. flxism

flxism New Member

... hat sich erledigt. Hat geklappt.

3. ken ishi

ken ishi New Member

Wie denn???
    Wäre nützlich - falls dieses Problem auch andere haben!

Gruss
    Ken ishi

4. flxism

flxism New Member

Tjo, also:

Habe nochmals alle Einträge auf dem Handy gelöscht, dann, nachdem ich ein Backup aller Adressen im Adressbuch gemacht habe, alle Einträge im Adressbuch gelöscht, Backup wieder importiert und dann nochmal gesynct.
    Hatte das vorher schonmal gemacht, aber da gings nicht.
    Sehr komisch. Na ja, hat ja geklappt. Das zählt.

Diese Seite empfehlen