1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Leere Versprechungen zum 2.

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von K45Tom, 30. April 2005.

1. K45Tom

K45Tom New Member

Liebe Macweltler (zynische Mitstreiter um mich herum sagen schon Hinterwäldler - so weit gehe ich dann wohl erst nächsten Monat ...)

Eure Versprechen (letzte Ausgabe: uuhh, ach so geheim, und dann kommt ihr - auch noch verspätet - mit so einem dünnen Beitrag über die CS2 von Adobe ohne Aha-Effekt; ab in die Ecke!) sind natürlich nur Versprecher, oder? Unser fleißiger Postbote war schon da, (natürlich) ohne Macwelt!

Wie war das noch: "Wer noch genauer über Tiger Bescheid wissen will, muss sich noch etwas gedulden. Am 4. Mai erscheint die neue Macwelt mit 18 Seiten Special zum neuen Mac-System – ABONNENTEN erhalten die Macwelt schon am Samstag dieser Woche, also EINEN Tag nach Verkaufsstart des neuen Systems."

Na ja, irgendjemand wird schon Schuld sein -, bestimmt nich die Macwelt, nein, wahrscheinlich ich als ungeduldiger Abonnent, der keine Vorzüge gegenüber dem Kioskkauf (mehr) erkennen kann.

Aber halt: mein Zeitschriftenhändler um die Ecke hat Mac-Zeitschriften auch von Konkurrenten? Ich könnte mir aussuchen, welches Heft mir diesen Monat zusagt? Na, jetzt aber mal langsam, ich werde doch nicht die Vorzüge eines unschlagbar schnellen (evtl. sogar mit Sperrvermerk - also megawichtigen) Macwelt-Abos in Frage stellen ...

2. maceddy

maceddy New Member

Ja Samstag, wo war er denn???????

maceddy

3. donald105

donald105 New Member

Ich fürchte, Ihr müsst diesmal die post anmaulen. Meine macwelt war gestern da.
    Freu mich schon auf morgen, wenn ich die CD mit den leckerlis meinem G5 serviere.
    :D

4. kawi

kawi Revolution 666

Nein, die Post doch nicht ... die ist doch dafür bekannt das NIE etwas später ausgeliefert wird, das NIE ewas wegkommt, das Briefe und Sendungen bisweilen NIE Wochen unterwegs sind oder gar nicht mehr auftauchen ....

nee, die Post doch nicht. Das kann nur Macwelt Schuld sein ... oder besser gleich die Schuld von Apple. Genau ... die haben ja auch nur eine Maustaste. Was für Hinterwäldler.

Diese Seite empfehlen