1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lebkuchen ...... :-))))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 27. November 2001.

1. charly68

charly68 Gast

@macelch

hallo macelch die lebkuchen sind angekommen, zwar tiefgefroren aber zum glück heile. mein sohn wolte gleich zu schlagen hihi. nix da.
    vielen dank nochmal !!

gruss, charly

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mann,das riecht bis hierher.Lecker!

3. Isch

Isch New Member

Selbstgebackene oder Aldi
    ,,,,,,
    (°;°)

4. MacELCH

MacELCH New Member

@Isch,

welch eine Frage, verfolgst Du etwa das Forum nicht ? Strafsitzen - die nächsten 5 Stunden mußt Du im Small Talk Forum alles lesen was reinkommt.

@Charly68

schön das die Post keine Krümmel draus gemacht hat.

Das Rezept kennst Du ja, steht hier im Forum unter "Bald isses soweit", für die, die noch nicht Forumsabängig sind.

Wenn Du die Verschweißung aufmachst, dann riech mal dran, Du solltst ziemlich alle Inhaltsstoffe erriechen können.

Sag mal was Du vom geschmacklichen hälst, schonmal soetwas gegessen ?

Gruß

MacELCH

5. tina

tina New Member

>> Sag mal was Du vom geschmacklichen hälst, schonmal soetwas gegessen ? <<

hallo macelch,
    und das war auch ganz normaler lebkuchen???...*ggg*
    wenn man deine backrezepte liest und noch nicht forumsabhängig ist - wird man das dann von deinen lebkuchen????.....

ich suche jetzt mal das rezept und versuche mich in der weihnachtsplätzchen backerei - frage - wenn ich die lebkuchen weiterverschicke besser mit oder besser ohne absender...???

*ggg* tina

6. Isch

Isch New Member

Aber die Lebkuchen dauern doch viel zu lange!!
    Und ausserdem mus isch putzen!
    Isch schwänze das Nachsitzen !!
    ,,,,,,
    (°;°)

7. MacELCH

MacELCH New Member

8. Isch

Isch New Member

HUNGER
    ,,,,,
    (°;°)

9. charly68

charly68 Gast

@macelch

KÖSTLICH MHHHHHHH lecker ...
    besonders die hellen teile. 3 sind noch da ob ich meinen sohn auch einen abgeben soll?? hatte ich ja vor... aber jetzt hahaha

gruss, charly

10. MacELCH

MacELCH New Member

Postet er auch hier im Forum ? Dann wäre ich vorsichtig ! Ansonsten, naja so nach dem Moto was ich nicht weiß ...

Aber ein wenig gemein wäre dies schon !

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen