1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Leben wir im Jahr 2002&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 2. Juli 2002.

1. 2112

2112 Raucher

oder teusche ich mich.
    Ist wohl dann nicht mehr möglich unter dem Tisch
    mehr Dollar zu verdienen als auf dem Tisch. :)
    Gruß 2112

US-Regierung wirbt mit 30 Millionen Dollar für sexuelle Enthaltung

Washington, 2. Juli (AFP) -

Keinen Sex vor der Ehe - dafür will die US-Regierung mit knapp 30 Millionen Dollar (rund 30,5 Millionen Euro) werben. In insgesamt 95 von der Regierung finanzierten Projekten sollen Jugendliche "in ihrer Entscheidung zu Enthaltsamkeit" unterstützt werden, teilte US-Gesundheitsminister Tommy Thompson am Dienstag in Washington mit. Die Inititative solle dazu beitragen, ungewollte Schwangerschaften und sexuell übertragbare Krankheiten zu vermeiden. Für 2003 wollte US-Präsident George W. Bush sogar 135 Millionen Dollar lockermachen. Die Opposition forderte wiederholt, die Jugendlichen auch über andere Verhütungsmöglichkeiten zu informieren.

2. quick

quick New Member

und was soll ich jetzt mit den 30 Millionen Dollar machen ?

3. charly68

charly68 Gast

hauptsache der us-präsident poppt wild durch die gegent, nicht wahr monikaaaa ...... *g*

4. 2112

2112 Raucher

Tomatenplantagen anlegen. :)

5. 2112

2112 Raucher

Gab es da nicht mal so ein Lied
    "Monika der Bush ist da" :)

6. quick

quick New Member

man, die hab ich doch schon ;-)

7. Singer

Singer Active Member

Die crux liegt in dem Satz "Die Opposition forderte wiederholt, die Jugendlichen auch über andere Verhütungsmöglichkeiten zu informieren".

Vor einiger Zeit ging schon einmal eine ähnliche Meldung durch die Presse. Da ging es, wenn ich mich recht erinnere, um Aufklärungskampagnen zum Schutz vor Geschlechtskrankheiten, AIDS und ungewollter Schwangerschaft, in denen Kondome nicht erwähnt werden durften (sic).

Wie ernst ist es eigentlich den Initiatoren solcher Bestimmungen mit dem Schutz der Schützlinge?

8. RaMa

RaMa New Member

>>Keinen Sex vor der Ehe

na dann wird wohl bald eine neuer hype die runde machen, ons wird gestrichen die ONE (one-night-ehe) eingeführt ;-)

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das Schöne aber ist, uns RaMa muss sich weder über den ONS noch über die ONE Sorgen machen - beides klappt eh nicht, hehehe.

10. RaMa

RaMa New Member

da spricht der blanke neid aus einer alternden seele...;-))

Diese Seite empfehlen