1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Law statt Love

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 7. November 2001.

1. Rocko2

Rocko2 New Member

Inspieriert durch das klasse 3wort-spiel im Off-Topic-Mac-Life-Forum (Konkurrenz, ähem), möchte ich auch ein Spiel anregen, was im Freundeskreis per E-Mail sehr viel Spaß bereitet hat.

Durch ersetzen des Wortes Love durch Law in Songtiteln ergibt sich immer ein neuer Sinn bzw Unsinn. Ich mache mal den Anfang, mal sehen ob es klappt:

The law Cats (The Cure)
    Law will tear as apart (Joy Division)
    What's law got to do with it? (Tina Turner)

Natürlich spielt die Auswahl nicht unbedingt meinen Musikgeschmack wieder, aber der ist hier zweitrangig.

Noch jemand Ideen?

2. quick

quick New Member

3. MacELCH

MacELCH New Member

tainted law ?

Gruß

MacELCH

4. Rocko2

Rocko2 New Member

Tainted law ist gut, aber auch

Law is like oxygen

5. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Das gab's doch auch mal beim Raab in TV Total, damals wurde Love durch Pove ersetzt, was zwar keinen neuen Sinn gab, aber unheimlich witzig klang:

The Power of Pove
    Pove pove me do
    ...

;-)

6. Rocko2

Rocko2 New Member

Law is in the air (xxx, feat. Otto Schily)

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... i law rocknroll? wat issn dat für`n unsinn?

;-)

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>>Law is like oxygen<<<

*supergeilo*
    :))))))

Diese Seite empfehlen