1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lautstärke neue G4's

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tommymac, 8. September 2002.

1. tommymac

tommymac New Member

Ich beabsichtige in nächster Zeit einen neuen Dual G4 1 Ghz zu kaufen. Die Berichte im Forum wegen der Lautstärke haben mich aber im Moment etwas abgeschreckt. Kann jemand, wer vielleicht selbst schon einen besitzt, mir sagen, ob das wirklich so störend und unangenehm ist?
    Vielen Dank.

2. ganja

ganja Member

3. typneun

typneun New Member

also: ich muss sagen , dass dieses schlechtmachen und angstmachen umsonst ist. meiner läuft seit dienstag, und ich hab kein problem. er KANN laut werden, aber nur sehr selten, meistens beim hochfahren nach einem erzwungenen abbruch oder so. aber im normalen beetrieb im normalen büro: kein problem ;-)

4. ellyl

ellyl New Member

Ich habe ein G4 QS und bin halb vom Stuhl gefallen als ich den Geräuschpegel der Lüfter vernahm. Ich hatte vorher ein iMac...der war so schön leise....

Diese Seite empfehlen