1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lautsprecherboxen setzen aus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hiker, 1. September 2006.

1. Hiker

Hiker New Member

Mein Probs: In der letzten Zeit setzt plötzlich meine Lautsprecheranlage nach 1 bis 2 Songs aus ... es mach Klick und nix ist mehr zu hören.
    Ziehe ich dann den Audiostecker raus gehts ganz normal mit dem internen Lautsprecher weiter. Was geht da vor?
    Ich habe auf meinem Mac G4 das System OS X 10.3.9 installiert.

Wie gesagt ... das ist erst in den letzten Tagen so.

2. Hiker

Hiker New Member

hallo mac,
    ich habe nen Subwoofer und zwei Lautsprecher von Logitech, die bekam ich vor 7 Jahren als Geschenk und bisher funktionierten die einwandfrei.

Jetzt gerade hab ich wieder Internetradio an und kann ganz normal über die Boxen hören ... mal sehen wie lange

Nachtrag ... es liegt am Subwoofer ... der hat nen Defekt ... als ich mal draufkloppte lief er wieder ... Fazit ... muss ne neue Boxenanlage geplant werden ...

Diese Seite empfehlen