1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von norbi, 19. Februar 2001.

1. norbi

norbi New Member

Hallo alle zusammen.
    Ich habe eine Bitte:
    Möchte mir gerne Lautsprecher für meinen PowerMac 6500 besorgen.
    Kennt jemand gute und günstige Speaker?
    Würde mich über Vorschläge sehr freuen.

Gruss
    Norbert

2. hermann

hermann New Member

Hallo Norbert,
    Hast Du keine Hifi-Anlage, an die Du Deinen Mac anschliessen kannst?
    Ist das Optimale und kostet nur Kabel.

Gruss
    Hermann

3. DonRene

DonRene New Member

Hi Norbert,

wenn du was gutes haben wilst , musst du schon sowas mit Subwoofer und so kaufen. Diese Aktivdinger sind halt aufgrund ihrer Plastikkonstruktion ziemlich "matschig" im Sound.

Meine, die ich habe heißen Soundlink und haben ca. 60 Dm gekostet. ich wollte nicht mehr ausgeben.

die Idee mit dem Anschluß an die Hifi-Anlage find ich gut. dafür brauch ich aber 5 m Kabel. aber das werd ich mal tun.

Rene

4. norbi

norbi New Member

DANKE!!!! an alle, habe mir Boxen von SOUND link besorgt (bin auch ganz zufrieden damit), denn meine Anlage steht im anderen Zimmer.

Gruss
    Norbert

Diese Seite empfehlen