1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lauter Kühler >> Patch ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MaDoHo, 9. Dezember 2003.

1. MaDoHo

MaDoHo New Member

N'Abend zusammen,

hab vor kurzem irgendwo mit nur einem ohr mitbekommen, dass es einen patch oder tool für/gegen den lauten lüfter gibt... Würde ja das arbeiten an meinem QS 1x1GHz leiser und somit angenehmer machen :cool:

Gibt´s sowas überhaupt oder hab ich das geträumt?

Und vorallem: Wenn JA, dann WO?

Vielen Dank im Voraus...

Gruß Manu

2. Taipan

Taipan New Member

Hi!

Es gab mal einen Patch von Apple, der betraf allerdings nur OS9 und die erste Serie der PowerMacs mit zwei Laufwerksschächten. Wo Du den kriegst, weiß ich auf Anhieb nicht, vermutlich irgendwo auf der Apple-Seite. Ist aber wie gesagt auch nicht für den Quicksilver gedacht.

3. MaDoHo

MaDoHo New Member

na dann halt weiter mit lauter musik oder ohrstöpseln arbeiten :D

gruß madoho

4. MaDoHo

MaDoHo New Member

N'Abend zusammen,

hab vor kurzem irgendwo mit nur einem ohr mitbekommen, dass es einen patch oder tool für/gegen den lauten lüfter gibt... Würde ja das arbeiten an meinem QS 1x1GHz leiser und somit angenehmer machen :cool:

Gibt´s sowas überhaupt oder hab ich das geträumt?

Und vorallem: Wenn JA, dann WO?

Vielen Dank im Voraus...

Gruß Manu

5. Taipan

Taipan New Member

Hi!

Es gab mal einen Patch von Apple, der betraf allerdings nur OS9 und die erste Serie der PowerMacs mit zwei Laufwerksschächten. Wo Du den kriegst, weiß ich auf Anhieb nicht, vermutlich irgendwo auf der Apple-Seite. Ist aber wie gesagt auch nicht für den Quicksilver gedacht.

6. MaDoHo

MaDoHo New Member

na dann halt weiter mit lauter musik oder ohrstöpseln arbeiten :D

gruß madoho

Diese Seite empfehlen