1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Last.fm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Trystan, 13. Dezember 2005.

1. Trystan

Trystan New Member

Für alle die es nicht kennen: Last.fm ist eine Community, wo jeder User öffentlich die Musik preisgeben kann, die er zuletzt gehört hat. Dies funktioniert entweder über ein Plugin, oder über das Herunterladen einer speziellen Software.

Da ich lieber das iTunes Plugin verwenden würde, frage ich hier, ob jemand weiß, was ich machen muss, damit es funktioniert.

Also ich hab mich jetzt auf Last.fm registriert und mir das Plugin runtergeladen. Dieses hab ich in einen neu erzeugten /Library/iTunes/Plugins Ordner kopiert und gestartet. Dann habe ich meine Nutzerdaten eingegeben, doch ab dann passiert nichts mehr. Der Prozess läuft im Hintergrund und sollte eigentlich Daten an Last.fm senden, jedoch aktualisiert sich auf meiner User Page rein gar nichts.

Weiß jemand, was ich tun muss?

Diese Seite empfehlen