1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

laserwriter pro 600 - papierstau-lampe bleibt an

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von breakman, 20. Juni 2005.

1. breakman

breakman New Member

hallo zusammen,

beim laserwriter pro meines system 8.6-nutzenden kollegen geht nach einem papierstau die anzeigelampe dafür nicht mehr aus, obwohl sämtliche papierreste entfernt und sowohl beim drucker als auch beim imac g3 ein neustart durchgeführt wurde.

tipps, tricks, lachanfälle, hinweise, versteckte reset-möglichkeiten?

danke!

2. mmetz

mmetz New Member

Hallo,
    schau wirklich noch einmal nach, ob sich nicht doch irgendwo Papier "versteckt".

Ich hatte mal das gleiche Problem, und nach einigem Suchen fand ich dann doch noch den Verursacher.

Grüße
    Michael

3. Florian

Florian New Member

Hier findest Du das ServiceManual des Druckers.
    Darin ist auf Seite 7 der "paper path", also den Weg des Papiers durch den Drucker, abgebildet. Anhand dessen kannst Du kontrollieren, ob Du wirklich auch überall nachgeschaut hast.

Außerdem ist es ohnehin ganz nützlich, das ServiceManual des eigenen Druckers zu haben.

Gruß,
    Florian

4. breakman

breakman New Member

Prima, jetzt muss ich mir nur noch 'nen Werkzeugkasten downloaden
    :eek:)

Im Ernst: Äußerst hoher Nutzwert! Vielen Dank!

Diese Seite empfehlen