1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lara Croft Teil 6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G4USA, 21. März 2002.

1. G4USA

G4USA New Member

s (Frau's) Geschmack trifft...
    Ich freu mich riesig auf den neuen Teil :)
    Da ich erst vor kurzem ins Apple Lager gekommen bin, wuerde mich interessieren, wie lange normalerweise die Umsetzung auf Mac dauert... will mir nicht extra noch nen neuen Win holen um das Spiel im Herbst zu spielen.
    Hat das jemand bei den letzten Versionen beobachtet ?
    Oder spielt ihr das Game auf nem Emulator ? Wenn ja, wie fluessig laeufts ?

Gruss
    G4USA

2. Terry

Terry New Member

Rein gefühlsmäßig hat es bei TR5 schon einige Monate gedauert, wenn nicht gar ein halbes Jahr. Emulator kannst du vergessen. Kleiner Trost: Die Mac-Versionen hatten immer viel weniger Bugs.

3. G4USA

G4USA New Member

Danke fuer die Auskunft.

Heul :(

4. MacPENTA

MacPENTA New Member

MacUser heulen NIEMALS;)

Diese Seite empfehlen