1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Langweilig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gecko, 16. Juni 2012.

1. vulkanos

vulkanos New Member

Also, solange ich hier im Forum weile, kann ich mich kaum erinnern, von dir mal wirkliche positive Äußerungen gelesen zu haben. Ist kein Vorwurf, aber somit ist eben bei mir der Eindruck entstanden, dass du immer dagegen hältst.

Gut, ich revidiere zum Teil meine Aussage und sage, dass du viele Erscheinungen in dieser Welt sehr kritisch beäugst.

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Du bist mir zuvorgekommen!

Gecko ist der idealtypische Fußball-Fan.

3. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Tooooooor!

4. McDil

McDil Gast

Vielleicht habe ich mich durch meine langjährige Vita in Württemberg auch mit der Lebensweisheit infiziert, die da lautet:

"Et gschompfa isch gnuag globt."

5. Gecko

Gecko schnelle Zunge

Und stolz drauf, du Berliner Würstchen

6. Gecko

Gecko schnelle Zunge

Hey, meine Freundin steht auf meine sensible Art

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Ja, das lieben die Frauen, einen wortgewaltigen Fußball-Fan.

:teufel:

8. McDil

McDil Gast

Also, wenn man so eine Menagerie von "den Männern" zusammen stellt, die "den Frauen" gefallen, dann bin ich froh, wenn mich niemand da mit hinein nimmt – sag' ich mal.

9. Gecko

Gecko schnelle Zunge

Schwul ?

10. vulkanos

vulkanos New Member

aha, also deswegen deine Avatare als gruselige Wasserspeiher - an welchen Kirchen?

11. McDil

McDil Gast

Derzeit einer vom Münchener Rathaus, also nur indirekt kirchlich.

12. Gecko

Gecko schnelle Zunge

Rülps !!

Diese Seite empfehlen