1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Langweilig...!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macweibchen, 14. Juli 2002.

1. macweibchen

macweibchen New Member

2. eman

eman New Member

.. aber ich muss jetzt schon dringend!!

3. macweibchen

macweibchen New Member

4. grufti

grufti New Member

Endlich mal ein sinnvolles Forum. Wird hoffentlich nicht deine Mama gewesen sein, die sich da ausgeheult hat?
    Ich hab das so gemacht, bei meinem Nachwuchs: Zähne putzen mit Himbeergeist, und dann hab ich meine Ruh gehabt....
    :))

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Oh Klasse suchst Du noch jemand zum adoptieren ?
    Hicks !

6. grufti

grufti New Member

bist du jetzt der MacGhost oder der HimbeerGhost?
    :)

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Heute eher Himbeer, ist mir so nach :))

8. grufti

grufti New Member

ja mir geht's grad auch so. Hab heut nur Auträge abgerechnet und mir wunderundwas erhofft. War nur ein laues Lüftle. Dafür hab ich 145.000¬ Forderungen. Und keine Sau zahlt.
    Also: PROST Junge!

9. macweibchen

macweibchen New Member

Stößchen!

So, bin wieder da - bei Mutter gab's Erdbeer-Traum!! (Kuchen, nicht zum trinken!!) ;)

Ne, das war nicht meine Mama, die sich da über mein abendliches Ritual beschwert hat!!

Aber für die Daddys und Muhdies unter euch ist das Forum vielleicht wirklich sinnvoll!!
    Deine sind schon außer Haus, oder?

Mein Cousin mit Frau und 5 Monate altem (!) Baby waren auch da!

Die Kleine ist vielleicht süß! Kann schon richtig herzhaft lachen! ;) Zum schreien!

10. grufti

grufti New Member

Na gottseidank sind meine aus dem Haus.
    Dafür quäl ich mich mit 8 oft nervigen und quängelnden Enkeln rum. Der Kleinste wird noch gestillt. So ein Emfpängisverhütungsforum wär eigentlich auch gar nicht so schlecht...

Quatsch. Ich merk jetzt erst, was ich bei meinen Kindern vor lauer Schafferei leider alles versäumt hab.
    Grüßle

11. macweibchen

macweibchen New Member

8 Enkel?! Uiuiu, da kommt sicher keine Langeweile auf! ;)

Wie viele Kinder hast du den dann?

12. die.nadine

die.nadine New Member

vor allem würde mich interessieren, ob du dir die Namen alle merken kannst, grufti! Das ist jetzt nicht als blöder Witz gemeint, sondern eine ernsthafte Nachfrage.
    Wenn meine Oma mich anspricht, geht das meistens so: Steffi, Gaby, ach ... Cordi ... ähm ...Nadine

Dabei sind wir nicht einmal eine so große Familie.

13. quick

quick New Member

..wie viele kinder willst du denn? :) ...

*uiuiubinschonwiederweg*

14. MacGhost

MacGhost Active Member

Na wenn ich man wenigstens trinken könnte, aber ich glaube das würde mich irgendwie ganz schon aus den Schuhen hauen nach der vielen Pharmazie.
    Das mit dem Nichtzahlen kenne ich auch noch, manchmal bin ich froh das ich das aufgegeben habe habe, aber auf der anderen Seite war es teilweise auch nicht schlecht.
    Naja zum Glück haben wir damals aufgehört bevor wir Konkurs anmelden mussten.
    Schick mal Lucky zu den Nichtzahlern ;-)) Prost !

15. grufti

grufti New Member

@macweibchen
    4 Töchter. Hab mit 18 schon geheiratet. Hat sich dann schnell zusammengeläppert. :)

16. grufti

grufti New Member

Nadine, Nagel voll auf den Kopf getroffen. Bei der Oma, mit der ich verheiratet bin ist es haargenau das Gleiche. Ihre Kinder hat sie schon immer durcheinandergebracht, waren auch "Orgelpfeifen". Jetzt ist das Chaos perfekt.
    Ich stell mich halt immer dumm und sag irgendeinen Namen zu den Pampers. Finden die dann saukomisch und dann weiß ich ja wieder eine Weile lang, wie sie heißen.
    Gruß
    und schönen Tag noch

17. macweibchen

macweibchen New Member

18. eman

eman New Member

.. aber ich muss jetzt schon dringend!!

19. macweibchen

macweibchen New Member

20. grufti

grufti New Member

Endlich mal ein sinnvolles Forum. Wird hoffentlich nicht deine Mama gewesen sein, die sich da ausgeheult hat?
    Ich hab das so gemacht, bei meinem Nachwuchs: Zähne putzen mit Himbeergeist, und dann hab ich meine Ruh gehabt....

Diese Seite empfehlen