1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

LAN - Gamen in Hamburg?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Radiostar, 9. Mai 2002.

1. Radiostar

Radiostar Gast

Moin, Moin!

Mal eine ganz unverbindliche Umfrage:

Wer hat ev. Interesse sich in Hamburg mal auf einen Nachmittag oder Wochenende zu treffen und dann ein wenig Tactical Ops (Mod fuer UT) oder Sonstiges zu gamen. Soll kein riesen LAN Event werden, ich haette nur mal Lust zusammen mit ein paar MAC Usern hier in HH ein wenig zu zocken.

;-)

Viele Gruesse,
    Radiostar

2. Radiostar

Radiostar Gast

....kein(e) Hobby Zocker(in) hier im Forum?

;-(

3. Borbarad

Borbarad New Member

Denke mal das das sehr wenige sind.Mir fällt da jetzt nur der Dudiritter ein.

Selber hab nur 3D-Shooter demos.Es sei denn Collin McRea Rally 2 geht auch. aber--ach ich hab ja ein PC und kein Mac und zudem bin ich ja nch bei den Inselaffen,äh...Engländer und in Hanburg wohn ich auch nicht.

B

4. SKoenig

SKoenig New Member

Ja, ich würde schon, aber HH ist etwas sehr weit weg von mir (ca. 750-800km).

Was willst du außer TO noch zocken? UT?

Gruß
    Stefan

5. Radiostar

Radiostar Gast

uh, ja 800km sind ne Menge - nur fuer ein paar Stunden zeitweiliger Unterhaltung! ;-)

An Games mit Mehrspieler Modus habe ich TO (daher natuerlich ja auch UT), Deus Ex, X-Plane, Starwars Racer. Bin nateurlich auch fuer andere Games zu haben... ;-)

Ich bin kein Profi Zocker, aber so einen verlaengerten Nachmittag wuerde ich schon gerne mal im LAN mit ein paar anderen MAC Gamern verbringen.

Also, wer hier aus HH (oder Umgebung) kommt und mal ne Runde zocken moechte (ohne dass das schlechte Gewissen sich wegen der Onlinekosten meldet), der kann sich gerne melden! ;-)

Also Stefan, falls Du mal in der Naehe bist..... ;-)

Gruesse,
    Radiostar

Diese Seite empfehlen