1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Läuft bei euch Internet ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 23. August 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

MWF ist grottenlahm.
    Andere Seiten werden zumeist überhaupt nicht geladen, weil der Server nicht gefunden wird.

An mir liegt es nicht.
    Bei meiner Frau mit Cube OS 9 Internet Explorer ist der selbe Ärger.

Die laufenden Torrents dümpeln auch nur im einstelligen Bereich, nehmen also kaum Kapazität weg.
    Mail ist ok.

2. woscha

woscha New Member

...alles im grünen Bereich.

(63225 Langen, T-DSL, T-Online, Airport)

3. Singer

Singer Active Member

In Köln alles wie immer.

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Alles bestens.

5. Hansi

Hansi New Member

Hi,

läuft alles super. T-Online ist da ein zuverlässiger
    Partner.

Gruss

6. disdoph

disdoph New Member

Bei mir (Südbayern) ging vor ein paar Tagen gar nix mehr. Support der Telekom (T-DSL) meinte, dass sie Probleme wegen des Virus hätten. DSL-Modem für ca. 5 Minuten vom Strom getrennt, danach gings wieder.

Tom

7. butega

butega New Member

8. macNick

macNick Rückkehrer

Ein bisschen zäh kam es mir heute schon mal vor, aber das kann auch Einbildung sein...

Frankfurt am Main, T-DSL

9. Ganimed

Ganimed New Member

Alles roger hier Houston.

10. maccie

maccie New Member

Hallo Husten, hallo Husten, alles wie immer, ISDN rulez ;-)

11. iX

iX New Member

Also ich hab die gewohnten 46kbit/s .... :embar:

12. ihans

ihans New Member

Hier ist es auch böse zäh, besonders MACWELT schleicht vor sich hin...:rolleyes:

13. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Kann ich bestätigen, keine Probleme.

14. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

Hier geht DNS nicht, hab nen andern Server eingetragen, jetz gibs keine probleme.

15. apoc7

apoc7 New Member

"Mama, 's Internet klemmt" (kennt noch jemand die dicken Kinder aus Landau? :D

Hier rennt alles wie die Sau... ich kann garnet so schnell gucken, wie das Zeug aufm Bildschirm klatscht - scheint ein lokales Problem zu sein.

Zieh doch mal in den Süden, wir haben es drauf :embar:

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das war ein lokales Problem am 23.8
    Am 24.8. war alles wieder im Lot. ;-)

17. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Hier in Südbaden läuft alles wie gehabt (ADSL, T-Online, Airport)

18. DasBo

DasBo New Member

Dafür brauche ich seit gestern ungefähr dreimal so lange zum Anhänge mailen wie sonst. Laut Auskunft des Providers sind viele Cyber Centers so verwurmt, dass nur noch ein Viertel des Traffic durchpasst
    :eek:

Diese Seite empfehlen