1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ländercodes am iMac DV??????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 9. Dezember 2000.

1. ChristophHase

ChristophHase New Member

Hallo an alle MACianer!
    Kann mir jemand sagen wie ich an meinem älteren iMac DV (der ausm November 99) die Ländercodes zurücksetzen kann? Das ist echt nervig da ich oft auch DVDs aus der Videothek ausleihe die nicht Ländercoden zwei haben
    Danke
    Christoph

2. Harib

Harib New Member

Hallo,

es gibt eine extension, mit der man den Code immer wieder auf Null zurück stellen kann. Am Montag abend weiß ich mehr, und sach Dir, wo Du das Ding kriegen kannst.

Gruß aus Berlin

Thorsten

3. wilbur

wilbur New Member

Da wäre ich auch dran interessiert!
    MfG, wilbur

4. dude-a-licious

dude-a-licious New Member

Ich hasse es zwar immer den moralischen raushängen zu lassen, aber dieses Forum iss nicht für "Hackanfragen" gedacht... aber da ich das Problem ähnlich Kacke finde (iss rein politisch und etwas worauf sich Apple Lizenzbedingt einlassen musste) versucht's ma hier...

http://www.opuscc.com/download

5. ChristophHase

ChristophHase New Member

6. dude-a-licious

7. ChristophHase

ChristophHase New Member

hi hi
    der Punkt war nur dafür da, dass der Eintrag wieder weiter oben steht!

8. dude-a-licious

aaaaaahhh-ja! okaaaaay.... wenn's sein muss... 8/

(hiermit an erster Stelle befördert)

9. thelab

thelab New Member

die nächsten, die ein mail auf thelaboratory@gmx.net schreiben, denen maile ich ein tool dafür. gratis und franko.

gruss

the lab

10. dude-a-licious

s auch ohne ihn kriegen? Hab 'ne kleine Wohnung, weisste?

11. thelab

thelab New Member

kann auch Frieda mitschicken. Die is nett und pflegeleicht.

12. dude-a-licious

nee nee, verträgt sich wieder nich mit meinem Gerd. Könnte hässlich werden... aber danke.

Diese Seite empfehlen