1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ländercode ändern möglich?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macwalter18, 19. April 2002.

1. macwalter18

macwalter18 New Member

Hi liebe Macgemeinde!
    Habe gehört man kann englische Programme mittels ResEdit in Germany umwandeln! Weiß jemand mehr dazu? Habe es bei 5 od.6 (adobe & macromedia) versucht und nur bei einem hat´s gefunzt!
    Ist nicht illegal - wurde mir versichert!

Liebe Grüße an alle hier - TOLLES FORUM, TOLLE LÖSUNGSVORSCHLÄGE, TOLLE MACUSER - muß mal gesagt werden!!!

2. Russe

Russe New Member

hi
    such mal hier im forum, das gabs schonmal. weiß nur nicht mehr wie das hieß. irgendwas mit übersetzen von programmen oder so was. da gings auch um adobe prgs.

russe

3. kawi

kawi Revolution 666

Es funktioniert tatsächlich nicht bei allen Programmen. mehr gibts zu dem "resEdit trick" nicht zu sagen, denn kein deutsches sprachpacket drin ist kann man lange den regio code umstellen. Einfach probieren :)

4. Blaubeere

Blaubeere Active Member

5. macwalter18

macwalter18 New Member

Danke für die Tipps - werde mich mal schlau machen!

6. macwalter18

macwalter18 New Member

Hi liebe Macgemeinde!
    Habe gehört man kann englische Programme mittels ResEdit in Germany umwandeln! Weiß jemand mehr dazu? Habe es bei 5 od.6 (adobe & macromedia) versucht und nur bei einem hat´s gefunzt!
    Ist nicht illegal - wurde mir versichert!

Liebe Grüße an alle hier - TOLLES FORUM, TOLLE LÖSUNGSVORSCHLÄGE, TOLLE MACUSER - muß mal gesagt werden!!!

7. Russe

Russe New Member

hi
    such mal hier im forum, das gabs schonmal. weiß nur nicht mehr wie das hieß. irgendwas mit übersetzen von programmen oder so was. da gings auch um adobe prgs.

russe

8. kawi

kawi Revolution 666

Es funktioniert tatsächlich nicht bei allen Programmen. mehr gibts zu dem "resEdit trick" nicht zu sagen, denn kein deutsches sprachpacket drin ist kann man lange den regio code umstellen. Einfach probieren :)

9. Blaubeere

Blaubeere Active Member

10. macwalter18

macwalter18 New Member

Danke für die Tipps - werde mich mal schlau machen!

Diese Seite empfehlen