1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kyocera Druckertreiber

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Masterchiefflo, 16. August 2006.

1. Masterchiefflo

Masterchiefflo New Member

hallo mac-gemeinde!

mein vater hat probleme mit der installation des treibers für einen Selex GR 2020 (Baugleich mit Kyocera) unter OSX. Hat jemand schon erfolgreich diesen treiber installiert und den drucker zum laufen gebracht?
    oder hat jemand einen triber auf seiner festplatte, welcher sicher funktioniert?

ich konfiguriere alles wie ich jeden drucker konfiguriere und das ding ersheint auch in der druckerliste, aber wenn ich ein dokument drucke, bleibt es immer in der warteschlange.

gruss und danke

flo

2. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

von dem Hersteller habe ich noch nie gehoert. Du meinst baugleich zu einem Kyocera GR 2020 oder zu welchem Kyocera-Modell?
    Hast Du Gutenprint schon probiert? Da sind immer mehr Kyocera-Drucker drin, vielleicht geht ja ein Treiber: http://gutenprint.sourceforge.net/p_Supported_Printers.php3

Wenn das nichts hilft bin ich schon am Ende meines Lateins.

Delphin

3. mac-christian

mac-christian Active Member

Nie gehört. Kannst du nähere Angaben liefern - baugleich zu welchem Kyocera? Da gibts nämlich nicht nur einen.

Christian

Diese Seite empfehlen