1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kundenfreundliche Bahn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 6. Oktober 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Der ist multitaskingfähig!

2. graphitto

graphitto Wanderer

Wieso??? Bisher hab ich bloß eine Faust gesehen. Und mich ganz schnell geduckt. :tongue:

gruß

3. Macci

Macci ausgewandert.

Siehste. Das hat der Gemeindeschreiber nicht hingekriegt. Deshalb isses so ruhig hier :D

4. graphitto

graphitto Wanderer

Psst, macci. Wie wollen ihn doch noch ruhen lassen. Sieht er nicht selig aus? Und dieses hübsche Bauchtäschchen. :cool:

gruß

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vergiss es. Der Herr Mehdorn ist ein Vollidiot (O-Ton Mutti – selbständige Reisebürokauffrau) | Der Herr Mehdorn ist ein geschasster Lufthansamanager der erfolgreich auf einen Platz befördert wurde von wo aus er die Bahn am effektifsten zerschlagen kann (O-Ton Papi – Beamter gehobener Dienst / Bundesbahn).

6. Macci

Macci ausgewandert.

sollen wir das schonmal für die Thine sichern?
    :klimper:

7. 2112

2112 Raucher

Und der Bundeskanzler hatte recht - immer nur nehmen, nehmen, nehmen.

:D :D :D

8. Macci

Macci ausgewandert.

Aber er hat doch noch den einen oder anderen Lakaien, oder macht der das alles alleine? :eek:

9. Macziege

Macziege New Member

Mit dem Geburtstag will die Bahn diejenigen herausfinden, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als auf zu spät kommende Züge zu warten um sich dann die 5,--€ zu erschleichen.

Da die Bahn ja auf Unpünktlichkeit ausgelegt ist, könnte das ja eine ertragreiche Sache werden.

10. Macci

Macci ausgewandert.

Genau! Und mit Recht!
    *fußstampf*

11. maiden

maiden Lever duat us slav

hat er das wirklich so gesagt?

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein, ich glaube er hat efffektiiifsten gesagt.

13. Macci

Macci ausgewandert.

Das soll also heißen, bei der nächsten Verspätung muss ich mit einer Betrugsanzeige rechnen...:crazy: :D

14. Macziege

Macziege New Member

Na klar, so wird man die lästigen Schmarotzer (normalerweise heissen die ja Kunden, außer bei der Bahn) am schnellsten los.

15. Macci

Macci ausgewandert.

Und ich dachte, zum Geburtstag käme ein netter Bahnhofschor vorbei und brächte mir ein Präsentkörbchen mit Mitropa-Duschhaube und BordBistro-Würstchen...:eek:

16. maiden

also noch effektifer als effektif und rein intuitif

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gut auf den Punkt gebracht.

18. maiden

und exclusif nur für Dich

19. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Du solltest das Schreiben als Brief an den Vorstand *persönlich* schicken. Emails kommen immer an die falsche Stelle. Aber so ein Brief an den Vorstand, das hat schon was und vielleicht bringt das auch mehr...

20. Macci

Macci ausgewandert.

Mach ich vielleicht auch noch...erstmal die normalen Wege, dann "nerven"...vielleicht machen wir dann ne Verfassungsklage draus ;)

Diese Seite empfehlen