1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kultgetränk

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dotcom, 17. August 2002.

1. dotcom

dotcom New Member

2. dasPixel

dasPixel New Member

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dafür bin ich viel zu wertekonservativ. Bei mir ist ein Bier ein Bier, ist ein Bier. Alles andere ist euer Bier(mischgetränkplörre4wasauchimmer)
    *prost*

4. maccie

maccie New Member

Mal wieder eins von diesen "coolen" Biermixgetränken, die Frauen anmachen sollen *lol*. Daß mit der "harmlosen" Aufmachung Kinder zum Biertrinken gebracht werden (ist ja gesunder Apfelsaft drin) sollen, ist bestimmt reiner Zufall ;{.

Gruß
    maccie

5. maccie

maccie New Member

Richtig, wenn schon saufen, dann ordentlich ;)))

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Absolut.
    Die Suchtkliniken brauchen eine Zukunft.

7. Singer

Singer Active Member

Das darf nicht wahr sein! Das ist doch an Geschmacklosigkeit und Zynismus kaum noch zu toppen!

"Agent Apple auf erfrischender Mission in Thailand"

Da assoziiere ich doch sofort Agent Orange mit Durchblick in Vietnam, und schon vergeht mir die Lust auf das hippe In-Getränk. Naja, vielleicht gehöre ich schlicht nicht zur Zielgruppe, oder ich verstehe einfach keinen Spaß. Da stünde ich zu!

Singer

http://www.agentorange.reflection.org/

8. maccie

maccie New Member

JEDER Arbeitsplatz in Deutschland wird gebraucht!!!!!!!!

9. charly68

charly68 Gast

wie gut das der bildschirmschoner nur für pc ist :)) gleich mal installieren.

10. dotcom

dotcom New Member

11. dasPixel

dasPixel New Member

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dafür bin ich viel zu wertekonservativ. Bei mir ist ein Bier ein Bier, ist ein Bier. Alles andere ist euer Bier(mischgetränkplörre4wasauchimmer)
    *prost*

13. maccie

maccie New Member

Mal wieder eins von diesen "coolen" Biermixgetränken, die Frauen anmachen sollen *lol*. Daß mit der "harmlosen" Aufmachung Kinder zum Biertrinken gebracht werden (ist ja gesunder Apfelsaft drin) sollen, ist bestimmt reiner Zufall ;{.

Gruß
    maccie

14. maccie

maccie New Member

Richtig, wenn schon saufen, dann ordentlich ;)))

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Absolut.
    Die Suchtkliniken brauchen eine Zukunft.

16. Singer

Singer Active Member

Das darf nicht wahr sein! Das ist doch an Geschmacklosigkeit und Zynismus kaum noch zu toppen!

"Agent Apple auf erfrischender Mission in Thailand"

Da assoziiere ich doch sofort Agent Orange mit Durchblick in Vietnam, und schon vergeht mir die Lust auf das hippe In-Getränk. Naja, vielleicht gehöre ich schlicht nicht zur Zielgruppe, oder ich verstehe einfach keinen Spaß. Da stünde ich zu!

Singer

http://www.agentorange.reflection.org/

17. maccie

maccie New Member

JEDER Arbeitsplatz in Deutschland wird gebraucht!!!!!!!!

18. charly68

charly68 Gast

wie gut das der bildschirmschoner nur für pc ist :)) gleich mal installieren.

Diese Seite empfehlen