1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kündigungsfrist T-DSL Flat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von basti_nolte, 6. September 2002.

1. basti_nolte

basti_nolte New Member

Hallo!
    Ich habe vor meine Flatrate zu kündigen und zu AOL zu wechseln, da T-Online die Preise zum 1.11. anhebt. Hat das von euch schon mal jemand gemacht und kennt die Kündigungsfrist davon?

2. graphitto

graphitto Wanderer

Du müßtest von T-Online sowieso eine Änderungskündigung angeboten bekommen. Ansonsten beträgt die Frist 4 Wochen

3. charly68

charly68 Gast

von der chorea zur pest....

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Menno, Cholera. Gleich zwei Fehler in so einem kurzen Wörtchen. Und sag nicht, dass ich, wenn ich Rechtschreibfehler finde, diese behalten kann!

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vielleicht kriegt uns charly jetzt den Koller? :)

6. charly68

charly68 Gast

musste halt schnell gehen *ggg* j.kohler wäre da schon besser :)

7. Achmed

Achmed New Member

Achmed sagen 6 Tage Kündigung.

8. SHeise

SHeise New Member

nein, keine 4 Wochen. eine!

9. basti_nolte

basti_nolte New Member

Hallo!
    Ich habe vor meine Flatrate zu kündigen und zu AOL zu wechseln, da T-Online die Preise zum 1.11. anhebt. Hat das von euch schon mal jemand gemacht und kennt die Kündigungsfrist davon?

10. graphitto

graphitto Wanderer

Du müßtest von T-Online sowieso eine Änderungskündigung angeboten bekommen. Ansonsten beträgt die Frist 4 Wochen

11. charly68

charly68 Gast

von der chorea zur pest....

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Menno, Cholera. Gleich zwei Fehler in so einem kurzen Wörtchen. Und sag nicht, dass ich, wenn ich Rechtschreibfehler finde, diese behalten kann!

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vielleicht kriegt uns charly jetzt den Koller? :)

14. charly68

charly68 Gast

musste halt schnell gehen *ggg* j.kohler wäre da schon besser :)

15. Achmed

Achmed New Member

Achmed sagen 6 Tage Kündigung.

16. SHeise

SHeise New Member

nein, keine 4 Wochen. eine!

Diese Seite empfehlen