1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kriege keine Tonspur bei QT für DIVX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von J.Wonerow, 12. September 2002.

1. J.Wonerow

J.Wonerow New Member

Wer kann mir sagen wo ich n Plugin für Quicktime
    kriege mit dem ich DIVX Filme inkl.Tonspur abspieln kann?
    Oder mir n Alternativplayer nennen.

2. disdoph

disdoph New Member

Der vlc-Player für OS-X spielt eigentlich so ziemlich alles ab. Download bei www.videolan.org.

Du solltest Dir auch den Divx-5 Codec für OS-X wei www.divx.com runterladen und installieren. Hier dabei ist auch das Programm divx-validator. Falls es Probleme mit dem Ton gibt, einfach das divx-File mit dem validator umwandeln und der Ton ist da.

Gruß

Thomas

3. joko

joko Member

alles Sachen die der QuickTime Player auch unter OS mal endlich schaffen sollte....

4. disdoph

disdoph New Member

5. Achmed

Achmed New Member

Stimmt nicht!

6. disdoph

disdoph New Member

Warum nicht?

7. MacJoerg

MacJoerg New Member

8. disdoph

disdoph New Member

9. MacJoerg

MacJoerg New Member

10. SHeise

SHeise New Member

11. SHeise

SHeise New Member

"Darum" ist ein Stadtteil von Osnabrück!

12. Achmed

Achmed New Member

Weil Quicktime 6 haben Mpeg4.
    Muss machen Film mit Quicktime dann ist Ton und Bild gut.

Wenn machen Divx muss mach kaufen windows xp.

sonst must noch machen such im forum.
    wenn du gut mit lesen dann must gehen zu www.divx.com und laden machen divx5.
    Oder du must machen laden divxdoctor II.

Sonst du kaufen film in mediamarkt dann ist gut mit qualität. bild und ton.

Darum nicht stimmen.

13. disdoph

disdoph New Member

Warum soll kaufen winxp. Auch mit X ich kann machen divx (ffmpeg). Auf alle Fälle ich kan spielen divx. Brauchen aber nicht divxdoctor sondern nur divx5. Da sein divx-validator dabei. Dann keine Probleme mit Ton.

Mediamarkt ich nicht so gerne kaufen Filme. Lieber anderer Laden.

Mpeg4 seien wirklich nicht schlecht. Nur momentan andere nehmen sehr wenig diesen her.

Trotzem vielen, vielen Danke ;-)

Diese Seite empfehlen