1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kreditkartenlogos? Woher?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maculli, 18. Oktober 2002.

1. maculli

maculli New Member

Weiß jemand, wo ich große Kreditkartenlogos (Eorocard, Visa, American Express) herkriege? Am besten kostenlos zum downloaden.

2. kawi

kawi Revolution 666

3. maculli

maculli New Member

Hi Kawi, danke,das war auch mein erster Gedanke. Bin aber nicht fündig geworden.

4. Michel

Michel New Member

VISA schick ich dir per mail.
    (Illustrator 8).

Michel

5. maculli

maculli New Member

Tausend Dank! Wo gräbt man das aus?

6. Michel

Michel New Member

Dunkle Quellen. Echt. Die Seite ist auch nicht mehr online (war irgendwas im Ostblock).
    Konntest du das Ding denn öffnen? Ist ja so eine Sache mit GMX und Mac ...

Michel

7. Helena2

Helena2 Swiss Made

Warum stufft Ihr so Zeugs nicht vor dem E-Mail-Versand? Dann bleiben die Daten auch heil auf ihrem Weg durch die Weiten des Internets.

Ich hab zuhause auf dem Mac eine Schrift mit solchen Logos. Auf Wunsch kann ich die mal mailen; man muss die Schrift einfach in Freehand oder Illustrator in eine Vektorgrafik umwandeln. Ist aber nur schwarzweiss.

8. kawi

kawi Revolution 666

naja zumindst in klein sind doch die Logos auffer seite druaf. Zur nor in freehand nachbauen. Noch besser aber jemand hatz die schon ... wie wieter unten :)

9. German-Boy

German-Boy New Member

10. maculli

maculli New Member

Torsten, DAS ISSES!!!!!
    Dank, Dank und nochmals Dank!
    Hab jetzt alles, was ich brauche!

Gruß
    Uli

11. Blackness

Blackness Gast

Die Dinger gibts doch in jeder ClipArt-Sammlung...

12. Michel

Michel New Member

@Helena2:
    Tja, schön wärs, aber bei gmx.de habe ich auch beim Stuffen (oder Zippen) schon Pleiten erlebt - da ist irgendein Zufallsgenerator am Werk ;-)

Michel

Übrigens ist diese rumänische Seite Klasse!

13. Michel

Michel New Member

Das wäre aber ne große ClipArt-Sammlung.
    Außerdem ist diese .ru-Seite höchst inoffiziell ...

Michel

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Stimmt, da züchtet der KGB bestimmt seine Mac-Viren... ;-)
    Weiß vielleicht jemand noch `nen anderen guten Logo-Link?

16. German-Boy

German-Boy New Member

ALLE Seiten, die nicht direkt vom Produkthersteller sind, sind inoffiziell... Es geht schließlich um eingetragene Warenzeichen, Copyright etc. Man kann/darf die Teile natürlich nicht ohne Genehmigung in Publikationen verwenden (Copyright-Gesetz usw.) Aber für private Basteleien sind die .ru-Seiten optimal.

17. maculli

maculli New Member

....ClipArt-Sammlung...man nehme so man hat...

Auf jeden Fall Klasse das Forum, da werden Sie geholfen!

18. Michel

Michel New Member

"is russisch"
    Jajaa, weiter unten schon korrigiert: .ru statt .ro (das ist doch rumänisch, oder?) - auf so einer .ro-Seite bin ich nämlich mal Logo-fündig geworden.

Michel

19. Michel

Michel New Member

20. chris

chris New Member

echt geile links!

Diese Seite empfehlen