1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

krankmeldung muckensturm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 17. Juni 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Ja da haut es mir ja den Stuhl unter dem Hintern weg.
    Gruß 2112 :)

2. quick

quick New Member

bitte akiem, will auch ins penthouse ;-)))

3. Risk

Risk New Member

Puh, da hab ich noch mal Glück gehabt.

4. rmweinert

rmweinert New Member

... auf diesem Scheisshaus sitzt ein Geist
    der jedem - der zu lange sch... - von unten in die E.. beisst!
    Mich hat er noch nicht gebissen -
    Ich hab' ihm auf den Kopf gesch...

*verschämtgeblickt*

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

akiem, kannst du mal kurz die Brettstärke durchgeben und das grobe Gesamtgewicht?

Brauche ich zur Berechnung der notwendigen Menge an Sprengmasse formbar...Aber 5kg sollten für dein Skyscraper-Scheisshaus genügen, meinst du nicht?

Oder paar Gramm weniger wegen der Blätter an den Bäumen und der umherflatternden Schmetterlinge?

Schliesslich ist die Umwelt nur geborgt und dein Donnerbalken höchstens angezahlt!

Bis zur Detonation sitze ich natürlich im Penthouse, man gönnt sich ja sonst nichts :)

P.S. Bitte noch ein paar Geranien auf den Balkon. Das erfreut Herz und Nase.

6. quick

quick New Member

macixus, wenn du noch haare ... würden die 100.000 haare auf deinen kopf zu einem seil geflochten, dann könnte dein kopf eine last von 12 tonnen tragen. ;-)

7. macixus

>sprengstoffsicher.<

Abwarten. Das wird sich zeigen, wenn die Mucken Sturmen! hehehe.

8. macixus

und wenn der Holländer nicht daneben gesprungen wäre, hätte das Deichschaf das Bockspringen erlebt ;-)

9. quick

quick New Member

dafür war es heute zu heiss :)

Diese Seite empfehlen