1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kranker Apple-Chef - Sorge um Steve Jobs Gesundheit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 21. Juli 2008.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Auf dem im Link gezeigten Bild sieht er gar nicht gut aus.

3. mymacs

mymacs New Member

Auf anderen Fotos wirkt er nicht so blaß. Er hat an Gewicht verloren, was nach der Operation auch nicht verwundert.

Ich habe gelesen, daß eine Whipple Op. durch geführt wurde. Je nach Ausdehnung des Carcinoms werden neben Gallenblase, Gallengang, Pankreas u.U. sogar 2/3 des Magens entfernt.

Insgesamt hat er wohl großes Glück gehabt, den viele überleben nach der Diagnosestellung nicht mal mehr die Vorbereitungszeit auf die Operation.

4. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Na, hoffentlich bleibt er noch eine Weile gesund!

Ich habe mich schon oft gefragt was aus der Fa. Apple wird wenn der Chef mal abtritt. Die keynotes und das Charisma von Jobs sind das eine, die Visionen einer besseren (Computer-)Welt und die Kraft das auch sehr zielstrebig und obendrein exorbitant erfolgreich durchzusetzen etwas anderes – da muss erstmal jemand kommen der in diesen Schuhen laufen kann.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

6. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ich halte ja nichts von einem Personenkult, aber Apple ohne Steve Jobs ist wirklich nicht das gleiche... Das wäre eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes! :augenring

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dann käme eben die ungeheure Brillanz der Analysten und Unternehmensberatungen endlich zum Tragen. Und in zwei Jahren wär’ Apple dann endlich wirklich pleite.

8. ermac

ermac Member

und ich habe mir gestern gerade eine Mac Pro geholt - was soll nun werden . . .

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Grammatikroutine tauschen, dann wird das wieder.
    :D

10. batrat

batrat Wolpertinger

11. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Wenn Du mir ein paar Stichworte gibst, schreibe ich Dir gerne auch einen :D

Grüße, Maximilian

Diese Seite empfehlen