1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kotzbrocken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 5. Dezember 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Machst du eigentlich noch irgendwas anderes außer Online-Zeitung lesen? Oder willst du nur a.s.a.p. die 20.000 Beiträge Marke erreichen?

;)

3. ghostgerd

ghostgerd New Member

alter Mann
    der alte Mann und das Meer, aus schmiergelder

,.....

4. batrat

batrat Wolpertinger

Ich würde es wirklich begrüssen, wenn viele andere Leute hier Themen eröffnen. :nicken:
    Aber irgendwie sind es immer die gleichen, die das sogenannte Tagesgeschehen ansprechen :frown:

Also Leute : Schreibt ! :)

5. ghostgerd

ghostgerd New Member

@McDill
    dann darf er aber des quitscheentchen net vergessen :teufel: :biggrin:

6. maximilian

maximilian Active Member

Moin,

Tagesgeschehen interessiert mich nicht. Das ist morgen vergessen, und dann ist wieder alles so, wie es vorher war. Drum lese ich auch schon lange keine Zeitung mehr. Mir genügen Newsticker, auf die Ausschmückung durch einen Journalisten kann ich getrost verzichten.
    Und was Waffenhandel angeht, habe ich meine Unschuld leider schon verloren. Zwar handle ich nicht damit, aber am Transport bin ich gelegentlich beteiligt.

Ciao, Maximilian

7. maceddy

maceddy New Member

Beifalllllllllllllllllll !! Zustimmungggggggg !!

maceddy

8. batrat

batrat Wolpertinger

Ich hätte auch schreiben können:

Schreibt über das, was euch bewegt. Und über die ewigen Themen : Krieg, Sex , Religion, Gewalt, Autos ;), Korruption, Raucher, Privatfernsehen, ....bitte fortschreiben... :p

9. batrat

batrat Wolpertinger

Ja, Herr Schäuble und die legendäre Geschichte mit dem 100 brauen Männern (100.000 DM)

oder : "Wie finde ich einen Sündenbock" hier : Monika Baumeister

http://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spendenaffäre
    ...
    Ach, die seligen Zeiten von Franz Josef Strauss sind vorbei. :teufel:

Wären sie nicht vorbei, wäre unser Kotzbrocken immer noch gerne gesehen in Bayern. :augenring

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich interessiere mich sowieso nur für Sex und da Ihr bereits Golf spielt, ist das kein Thema welches Euch aufscheucht.

Schreiber wird dorthin flüchten wo sich Holzer aufhält, der gerade vor der französischen Justiz auf der Flucht ist. Ach nee, Holzer ist ja in Deutschland, welches ihn nicht nach Frankreich ausliefert. Ab in den Knast mit diesen ganzen finsteren Gestalten! :meckert:

11. batrat

batrat Wolpertinger

Ich arbeite eifrig an der Verbesserung meines Handicaps. :biggrin:

12. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Nichts bewegt mich, ich bin wie ein Fels in der Brandung :p
    Das hier vielleicht: http://www.youtube.com/watch?v=TfmOjjIDH_c
    Erstaunlciherweise ist Evel Knievel mit 69 Jahren im Bett gestorben, wer hätte das gedacht...

Ciao, Maximilian

13. maximilian

maximilian Active Member

Nochmal Nabend,

Autos haben wir heute auch im Angebot :biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=Bxr7ySffiOQ

14. Holloid

Holloid New Member

kannte ich schon...an besten finde ich denn letzten Satz/Wort."Scheiße" dabei schwingt so ein wenig Selbsterkenntniss mit...und das ist bei diesen Assis mehr, als mann erwarten darf.
    Siehste da fällt das Wort Auto ,und schon bin ich auch wieder da..

15. batrat

batrat Wolpertinger

16. Holloid

Holloid New Member

17. batrat

batrat Wolpertinger

Und Herr Schreiber hat für die Lieferung von Kampfpanzern Leopard nach Saudi-Arabien Schmiergelder bekommen. :D

P.S.: Man beachte meinen elegant geschwungenen Bogen zurück zum Thema. :biggrin:

18. batrat

batrat Wolpertinger

19. batrat

batrat Wolpertinger

20. Holloid

Holloid New Member

Diese Seite empfehlen