1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kostenloses!? Update MacOS 8.6 auf 9.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wannenwetsch, 11. November 2000.

1. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Vor einigen Wochen war ich mal wieder auf der Apple.de und habe nur mit halbem Auge die Information von Apple gelesen, daß wenn man seinen neuen Mac bis zum 15.11.99(glaube ich zumindest!) gekauft hat und dieser noch mit MacOS 8.6 ausgeliefert wurde, erhält man gegen Übernahme der Versandkosten das Update auf MacOs 9.0 kostenlos. Leider finde ich diese Information bei Apple nicht mehr. Wehr kann mir näheres dazu sagen?

2. Zorro

Zorro New Member

3. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Danke. Leider war hier nicht das richtige dabei. Gruß wannenwetsch

4. Zorro

Zorro New Member

5. wannenwetsch

wannenwetsch New Member

Hallo,
    mittlerweile habe ich mit der Apple-Hotline telefoniert und erfahren, daß es sich dabei nicht um ein Update auf 9.0 gehandelt hat, sondern um die Vollversion, die für einen gewissen Zeitraum den betreffenden Mac-Usern zur Verfügung gestellt werden sollte. Leider ist diese Aktion abgelaufen. Tja, Pech gehabt. Also bis dann. Gruß karsten

Diese Seite empfehlen