1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kostenloser Server für cocoaJT-5.2.2.dmg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sursulapitchi, 4. Dezember 2008.

1. sursulapitchi

sursulapitchi Member

2. MACaerer

MACaerer Active Member

Alle ausprobierten Download-Möglichkeiten landen auf dem Softronic-Server und der ist "derzeit nicht verfügbar" Was ich nicht probiert habe, ob der kostenpflichtige Premium-Download geht.

MACaerer

3. nanoloop

nanoloop Active Member

4. nanoloop

nanoloop Active Member

5.2.1. Sorry

:augenring

5. sursulapitchi

sursulapitchi Member

Dein Tipp war Gold wert :) auch wenn es nur 5.2.1. war. Als ich die Software installiert hatte wurde ich sofort auf ein automatisches Updat auf 5.2.2 aufmerksam gemacht.
    Der DL kam genau von der im ersten Beitrag verlinkten Seite. :biggrin: die nicht funktionierte.

Also kein Grund um sry zu schreiben. CocoaJT benutzte ich um einen Video-Stream aus der ZDF-Mediathek aufzunehmen.
    Bin genau nach den Anweisungen dieser Seite -> http://jo-zone.net/blog/video_streams_mit_mac_aufnehmen/technik-die-begeistert/
    vorgegangen.

Das Video läuft leider ohne Ton.
    Mal schauen ob es beim nächsten Versuch besser klappt.

Edit: Nach einem erneuten Systemstart funktioniert auch der Ton!

Diese Seite empfehlen