1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kostenloser POP E-Mail-Account gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von urmi, 10. August 2006.

1. urmi

urmi New Member

Kennt jemand einen Kostenlosen POP E-Mail-Account, den ich ins Entourage oä. einspeisen kann und wo man sich sofort anmelden kann? Danke. urmi

2. mac-christian

mac-christian Active Member

• GMX.de / GMX.net
    • Web.de
    • Arcor.de
    • freesurf.ch
    • gazeta.pl
    • und viele andere...

3. urmi

urmi New Member

mich inteessieren dann eher die Anderen. "web.de" zb musst du anmelden und dauert mit der Post 2 Wochen bis es freigeschaltet ist.

4. mac-christian

Melde dich bei Gazeta.pl an - funktioniert umgehend.

Falls du nicht der polnischen Sprache mächtig bist, hier eine englische Anleitung dazu:
    1. Go to www.gazeta.pl
    2. Click 'usenet' icon
    3. left you have logon area. Under 'Login' and 'Haslo' you can see 'zaloz konto'. Click it.
    4. Now you can see a form. Blue fileds are mandatory.
      'Login' is your login
      'Haslo' is your password
      'Powtorz haslo' - retype the password
      'Plec' is your gender (Kobieta - female, Mezczyzna - male)
      'Rok urodzenia' - birth year
      'Wyksztalcenie' - education
    5. Click 'akceptuje'
    6. If your login is already chosen, now you will be asked to change it. You had better chose one of the proposed, then click 'akceptuje'.
    7. Finally, you can see something like:
      Twoj login: login_of_thine
      Twoj adres pocztowy: login_of_thine@gazeta.pl
      Serwer poczty przychodzacej: pop3.poczta.gazeta.pl
      Serwer poczty wychodzacej: smtp.poczta.gazeta.pl
    8. Click 'zakoncz rejestracje'
    9. Now you have access to news.gazeta.pl server using your chosen login and password.
    10. If you want, you can use mailbox which you get by registering an account. The servers are pop3.poczta.gazeta.pl and smtp.poczta.gazeta.pl. The login and password you know.
    By Jeremi 2003

Christian

5. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

Arcor hat schon mehrere Vergleich bei Freemailern gewonnen
    schon probiert ?

6. Kar98

Kar98 New Member

Uhm, GMail?

7. schnuck_uk

schnuck_uk New Member

message mir deine (alte) email-address und ich schick dir eine gmail einladung. 3 gigabyte speicher und zugang zu allen anderen google diensten.

s

8. mac-christian

Also freiwillig werde ich meinen Mailverkehr nie einer amerikanischen Firma (und damit der CIA usw.) anvertrauen - weder Apple mit .mac noch Google mit gmail oder sonstwem.

Christian.

9. urmi

urmi New Member

hey danke an alle!!

Fand ja "hotpop.com" immer ganz gut. Aber irgendwie ist der server abgeschmiert...

gmail - ne ne, die ziehen daten raus, das würde ich bleiben lassen... ehrlich.

10. mutonia

mutonia New Member

@myfaz.net absolut seriös

11. Chriss

Chriss New Member

wie schauts bei denen mit hausinternen Werbemails aus - wöchentlich, mehrfach täglich ... ? Und vor allem: wie effektiv sind die Spamfilter von denen ... ?

Thanks !

12. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

Ich bekomme im Monat 1 Mail von Arcor - Hinweis auf die monatliche Rechnung zum downloaden

ich bekomme aus meiner Sicht sehr wenig Spam Mails (3-10 je Tag)
    rufe in Mail allerdings 3 verschiedene Accounts ab (arcor, yahoo, gmail)

ich bin allerdings ISDN/DSL Kunde von Arcor - wie das bei Arcor Freemail mit Werbung seitens Arcor ist, weiß ich nicht - kann mich nur an 2 Vergleichstests erinnern, in denen Arcor Freemail Testsieger war

13. Chriss

Chriss New Member

danke, klingt gut ... werd vielleicht einfach mal für 4 Wochen einen Testaccount laufen lassen ...

Diese Seite empfehlen