1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kostenlose Programme für Perf. 6320 / System 8.6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 30. März 2005.

1. Macmix

Macmix New Member

Hallo

ich habe einen alten Performa 6320 ( System 8.6 / 1,1 GB HD / 32 MB Ram ) und werde diesen samt einem alten 14" Monitor einer Sonderschule schenken. Ist ja eigentlich kaum noch was wert, aber zum Wegwerfen auch zu schade.

Nur habe ich fast keine originale Software für das alte System, weil ich die damals alle verkauft habe.

Könnt Ihr mir ein paar nützliche Freeware - Programme und Spiele empfehlen. Gab es nicht seinerzeit ColorIT und war umsonst ?

Gruss Macmix

2. Kaule

Kaule Aber bitte mit Sahne

Schick mir mal ne PM oder Mail mit deiner Adresse.
    Ich muß mal in meiner Wühlkiste gucken, ob ich fur nen Guten Zweck noch ein paar CDs finde;)

3. Macci

Macci ausgewandert.

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen