1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kostenlos: Neues Coldplay Album "LeftRightLeftRightLeft"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 15. Mai 2009.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der Florian Silbereisen verkauft auch dolle viel Musik.

2. maximilian

maximilian Active Member

Schon die nächste Bildungslücke ... ihn kenne ich genauso wenig wie diesen Angus. Aber was den angeht wäre ich bereit, Wetten anzunehmen, daß ihn nach der Wahl im Herbst auch niemand mehr kennen wird :p

Und viele Fans machen übrigens keine gute Musik, wie man hier sehen kann:

3. batrat

batrat Wolpertinger

Wer ?

4. maximilian

maximilian Active Member

Na siehst Du. Den hätte ich jetzt nämlich auch gekannt, weil das ein beliebtes Verarschungsopfer von Oliver Kalkofe ist. Aber Heavy Metal ist für mich einfach nur ein unangenehmes Geräusch. So wie für viele der Klang von einem CFM 56 oder einem Pratt&Whitney PW535. Und dabei benützen über zwei Milliarden Passagiere jedes Jahr ein Flugzeug...

5. wilzim

wilzim MacWilly

Es gibt in allen Stilrichtungen gute und schlechte Musik. Ich mag auch die Musik von AC/DC, weiß aber nicht wie die einzelnen Musiker heißen. Ich höre auch gern Folk-Musik oder auch mal Klassik(aber ohne Gesang). Kenne aber selten die Interpreten.
    Hier mal was andereshttp://www.youtube.com/watch?v=8T97f2kBzOQ
    Oder mal nicht deutsch oder englisch http://www.youtube.com/watch?v=T0i8Iwao0Xw
    Ansonsten halte ich es mit Wilhelm Busch. "Musik wird oft als störend empfunden, da sie mit lauten Geräusch verbunden."

Diese Seite empfehlen